Bewerbung als Polizeibeamter der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Mathias Wolf
    Neri Landstr. 1
    20154 Neri
    [email protected]



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Neri, den 8. Mai 2017



    Bewerbung als Polizeibeamter


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    mit großem Interesse bin ich auf ihre Anzeige in der Neighbourhood-Life Zeitung gestoßen. Deswegen bewerbe ich mich mit diesem Schreiben als Polizist.
    Mein Name ist Mathias Wolf, ich bin 25 und lebe schon mein Leben lang auf Altis. In meiner Familie ist es Tradition, dass wir eine Ausbildung zum Polizisten abschließen. Außerdem ging ich sehr viel mit meinem Vater und meinem kleinen Bruder auf die Jagd.
    Ich habe schon zu vor als Sicherheitsbeamte in Juwelier Geschäften gearbeitet. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf den Schießplatz mit Freunden oder auch mal gerne Paintball spielen.


    Abgeschlossene Ausbildungen:

    • Fahrzeugschein
    • Judo (Erlangter Grad: Ni-Dan)
    • Piloten Schein
    • Jagdliches Schießen
    • Tauchausbildung


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mathias Wolf




    NON-RP:


    Hallo, mein Name ist Mathieu, bin 18 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin eigentlich den ganzen Tag über Steam oder TeamSpeak erreichbar.
    Meine Arma Stunden betragen derzeit ca. 578 Std., davon sind mind. 450 auf RP basierte Server verbracht. Auf dem Neighbourhood-Life Server habe ich um die 5 Std. Spielzeit.
    Polizisten-Erfahrung ist sehr wohl vorhanden.
    Meine UID lautet 17775.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!