Bewerbung als Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Aaron Strohut
    Kavalastr. 16
    10446 Kavala



    Rescue Service
    Lucas Gross
    Kavala Krankenhaus
    10446 Kavala


    25.16.2017 10446 Kavala




    Bewerbung zum Rettungssanitäter




    Sehr geehrter Herr Dr. Lucas Gross,


    Hiermit möchte ich mich als Rettungssanitäter bewerben.
    Ich war schon sehr früh begeistert von dem Job als Sanitäter ich habe schon immmer jedem geholfen der hilfe benötigte.
    Den Führerschein habe ich schon gemacht und ich kann Fahrzeuge gut bedienen.
    An Unfallstellen habe ich immer Hilfe geboten dank eines Kurses kann ich bereits Erste-Hilfe
    Leistungen geben.
    Ich war Nebenberuflich auch schon beim RAC, einem Reperatur Service und dort war es keine seltenheit das auch ein
    Rettungssanitäter vor Ort war, die Arbeit der Sanitäter hat mich jedes mal wieder begeistert.


    Zu mir, ich bin derzeit 24 Jahre alt und lebe alleine.


    Die Sanitäter helfen wo sie können das trifft auf mich zu, deswegen denke ich bin ich
    als Sanitäter geignet.



    Ich habe schon immer gerne geholfen und würde mich sehr freuen wenn ich bald Leben
    retten kann.



    Deswegen würde ich mich über ein Persönliches Bewerbungsgespräch sehr Freuen





    Mit Freundlichen Grüßen



    Aaron Strohut






    -> Real-Life <-



    Guten Tag,
    mein Name ist Aaron Schechter ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Würrtemberg.
    Ich bin derzeit noch Schüler. Ich spiele Arma schon eine ganze Weile.
    Ich hatte mich vor einiger Zeit schonmal Beworben ich wurde nur vorerst abgelehnt,
    dazu kommt das mein Headset kurz darauf kaputt gegangen ist und ich kein
    Internet hatte. Jetzt bin ich zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!