Bewerbung als Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Rescue Service
    Lucas Gross
    Kavala Krankenhaus
    10446 Kavala




    Bewerbung zum Rettungssanitäter 13.11.2017 10446 Kavala





    Sehr geehrter Herr Dr. Lucas Gross,



    Hiermit möchte ich mich als Rettungssanitäter bewerben.
    Früher absolvierte ich auf einer anderen Insel erfolgreich die Prüfungen der dortigen Polizei und arbeitete als Polizist.
    Somit hatte ich meine ersten Begegnungen mit dem Sanitätsteam und deren Kollegen.


    Aktuell lebe ich noch als arbeitssuchender Zivilist auf Ihrer Insel Altis.
    Da ich früher schon das Gefühl mochte Menschen zu helfen und unser friedliches Zusammenleben zu wahren,
    würde ich mich über eine Gelegenheit freuen, dieses auf Seiten des Rescue Services erneut erleben zu können.


    Über eine Einladung zu einem Gespräch wäre ich sehr erfreut.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Odin Eisenfaust



    Real Life Part:
    Guten Tag,
    mein Name ist Heiko ich bin 21 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
    Aktuell bin ich Polizeikommissaranwärter.
    In Arma hab ich ca. 1000 Spielstunden (ca. 500 in Exile, 350 Civ, 150 Polizist (grob geschätzt))
    Da ich meist im Schichtdienst arbeite schwanken meine Spielzeiten. An Wochenenden spiele ich eher weniger.



    Bei weiteren wichtigen Fragen kann gerne jederzeit auf mich zugegangen werden.

  • Sehr geehrter Herr Eisenfaust,




    ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie ein Kadidat in der engeren Auswahl geworden sind.
    Ich würde Sie gerne zu seinem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen.
    Dieses findet am Mittwoch den 15.11.2017 ab 20:00 im Überlandfunk, mit der Frequenz „Rescue Service Bewerbung“ statt.
    Bei Terminänderungen bitte einfach melden.
    Bitte danken Sie an alle nötigen Unterlgen,


    mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Lucas Gross// Leiter d. med. Abteilung Staat Altis

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!