Bewerbung als Rescue Service Mitarbeiter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Leitstelle Rescue Service
    Am Hafenstraße 8
    10234 Kavala


    Absender:
    Marlon Kaiser
    Ackerstraße 24
    15670 Kavala


    Sehr geehrter Herr Gross & Herr Spencer,


    Hiermit Bewerbe ich mich als Rescue Service Mitarbeiter in ihrem Unternehmen.
    Mein Name ist Marlon Kaiser. Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der suche nach ein Arbeitsposten den ich ausgeübt habe.
    als ich vor etwa 8 Monaten in der Sanitäterschule war.Wo ich meinen Job als Sanitäter ausgeübt habe.Hab ich Leider nach der Sanitäterschule kein Job als Sanitäter gefunden . Dann Hab ich als Kfz Mechatroniker gearbeitet.
    Da ich vor kurzen in die Zeitung geguckt habe viel mir der große Artikel auf wo stand
    "Rescue Mitarbeiter/in GESUCHT" Dachte ich nur das ist der perfekte Job für mich. Da ich so ein Job Gelernt habe, wo ich schon Erfahrung habe.Da ich auch mit Menschen Zutun habe und mich mit gefahrensituationenaus kenne.
    und dies macht mir sehr viel Spaß. Durch die Sanitäterschule habe ich mir schon viele Tricks an gelernt wie man schnell und gut anderen Personen helfen kann.
    leider ist mir zu Hause mein Hand in eine säge geraten und dabei hab ich mein Linken Kleinen Finger Verloren trotzdem kann ich immer noch alles machen und bin deswegen nicht behindert zu arbeiten wegen den Unfall


    Ich freue mich auf eine Antwort ihrerseits.
    MfG. Marlon Kaiser.


    Marlon Kaiser



    RL-Teil
    Name: Marlon H
    Alter: 16
    Geboren: 06,07,2001
    Wohnort:NRW
    Stadt: Köln
    Arma 3 stunden 1352
    Steam ID: 76561198271780215


    Meine Stärken



    - Selbstsicher
    - Höflich
    - Freundlich
    - Lernfähigkeit
    - Teamfähig
    - Auto und LKW Fahren(Heli Fligen)




    Meine Schwächen



    -sehr hektisch
    -manchmal stur
    -manchmal kleinere Ausdrucks Schwierigkeiten
    -leichte Grammatik Fehler



    Mit freundlichen Grüßen



    Marlon 8)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!