Bewerbung zur Ausbildung und Umschulung zum Polizisten der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Absender:
    Hr. Simps On
    Weinweg 7
    24824 Athira


    Empfänger:
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren der Altis State Police,


    hiermit möchte ich, Simps On, mich bei Ihnen zu einer Ausbildung und Umschulung zu einen Beamten der Altis State Police bewerben.
    Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Deutschland und besitze Englischkenntnisse (CELA / ESOL - CAE) und eine bereits abgeschlossene Ausbildung zum BGS (Bundesgrenzschutz) Beamten, sowie eine Funkausbildung im vorherigen Beruf.
    Wegen Drogenproblemen in meiner vorherigen Stadt und einiger Gewaltätigkeiten, bin ich damals zu einer Ausbildung im Bundesdienst angetreten und habe diese erfolgreich 2035 abgeschlossen.
    Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass selbst in meiner Position als BGS - Beamter wenig Hoffnung besteht, diese Probleme zu bekämpfen, da selbst meine Kollegen bestechlich waren und zu zimperlich mit den Verbrechern umgingen. Daher habe ich wenig Sinn darin gesehen weiterhin als Bundesbeamter tätig zu sein und habe meine Kündigung eingereicht.
    Auf Grund von Familie und Freunde auf Altis, bin ich hierher gezogen und helfe meinen Verwandten bei ihren täglichen Tätigkeiten, sowie meinen Freund, Dieter Bölkhausen, bei seinen anerkannten Posten als Anwalt im Büro ehrenamtlich aus.
    Anfangs war ich skeptisch was dieses halbe Paradies anging, doch habe ich die Insel und ihre Einwohner sehr schnell ins Herz geschlossen.
    Als ich mich eines Tages nach einen neuen Arbeitsgeber umsah, habe ich mich an den netten Polizisten erinnert, welcher mich am Anfang mit der Insel vertraut machte und mir einige Technologien, Gesetze und Verfahrensweisen näher brachte.
    Durch den Herrn Sheriff, Joschi Grey, und ebenso weitere Plakate, bin ich dann zu meinen Entschluss gekommen, meinen vorherigen Beruf auch hier auszuüben um den Staat Altis und seiner Bewohnern gute Dienste zu leisten, damit diese in Sicherheit und Frieden leben können.
    Erhoffen tue Ich mir durch die ASP eine kollegiale und freundschaftliche Stimmung, viel Spaß als auch Arbeit, welche ich reinen Gewissens ausführen kann, sowie einen zuvorkommendenden Arbeitgeber.
    Bieten kann ich eine bereits abgeschlossene Ausbildung zum BGS - Beamten, meine oben genannten Qualitäten, eine aktive und ruhige Arbeitskraft, welche auch Selbstständig mit Problemen fertig werden kann und eine abgeschlossene Ausbildung im Bezug auf die Leitstelle.
    Zusätzlich hierzu besitze ich grundlegende Medizinkentnisse und grundlegende Technikkenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik und allgemeiner Elektrotechnik.
    Ich würde mich auf ein persönliches Bewerbungsgespräch mit Ihnen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Simps On



    Non-RP-Teil:
    Alter: 22 (05.07.1995)
    Spielstunden Arma 3 (laut Steam): 1162 h
    Spielstunden NHL: 16.2 h
    UID:20011
    Polizei-Erfahrung auf anderen Servern: Zockerbude ungefähr 1 Jahr, Ausbilder und Einsatzleiter. Höchste Position: BGS Chef / weitere Server, ebenfalls Polizist.
    Spielstunden als Polizist: 900+



    Stärken:
    - Ruhig
    - RP ( Standardsituationen, Verhandlungen bei Geiselnahmen und Bankraub)
    - viel Erfahrung als Leitstelle
    - Ausbildung und objektive Beurteilung
    - Kritikfähig
    - annehmbarer Schütze in sämtlichen Positionen
    - Durchhaltevermögen


    Schwächen:
    - Perfektionist
    - schlechter Taktiker
    - schlecht im Kampf einer gegen mehrere


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!