Bewerbung beim Rescue Service Altis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • ---RP Teil---




    Nikita Gopnik
    Artemisweg 16
    341685 Kavala



    Guenther Karlbaum
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Rescue Service Altis



    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung !
    Mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Mediziner auf ihrer Insel bewerben.
    Mein Name ist Nikita Gopnik, ich bin 45 Jahre alt und wurde in Podolsk (Russland) geboren.
    Ich bin vor kurzem in Altis angekommen, da mein Bruder schon bereits länger auf dieser Insel lebt
    und mich eingeladen hat mit ihm das große Glück zu suchen. Schule hat mich nie sonderlich interessiert, weshalb ich mich auch mit 18 Jahren dem Militär verpflichtet habe. Ich wurde als Sanitäter eingeteilt und wurde auch schon gleich ins Einsatzgebiet Chernarus eingeflogen, in welchem ein Bürgerkrieg ausgebrochen war. Der Krieg war grausam und hat mein Leben verändert doch ich habe auch vieles gelernt. Es war meine Pflicht das Leben meiner Genossen zu retten und Leuten in Not zu helfen. Dieses wunderschöne Gefühl jemandem das Leben zu retten werde ich nie vergessen. Natürlich konnte ich nicht jedem helfen doch ich tat mein bestes. Mit 30 ging ich dann in den Ruhestand da 12 Jahre Militär ihre deutlichen Spuren hinterlassen haben. In dieser Ruhezeit befasste ich mich in Russland viel mit Politik und vor allem mit der Ideologie des Kommunismus. Ich holte die Schule nach und studierte Medizin und Philosophie. Und nun bin ich hier frisch in Altis und bereit Menschen in Not erneut zu helfen.




    ---RL Teil---



    Mein Name ist Johann W., ich bin 18 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich bin momentan in der Qualifikationsstufe 11 eines Gymnasiums und habe vor etwas in der Richtung Informatik zu studieren. In meiner Freizeit bin ich oft unterwegs, spiele Basketball oder Zocke. Ich interessiere mich für verschiedene Genres im Bereich Videospiele und zu meinen Lieblingstiteln zählen Final Fantasy 7, ArmA II, Borderlands 2 und Overwatch. Ich denke das ich gut in das Rescue Team Altis passe, da ich sehr Hilfsbereit und Zuverlässig bin. Dazu habe ich bereits Erfahrung auf anderen Altis Life Servern gesammelt.


    Ich freue mich auf eine Antwort ihrerseits.


    Mit freundlichen Grüßen
    Johann W.



  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!