Bewerbung zum Polizisten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    T. Babongo
    Inselstraße 12
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    in diesem Brief möchte ich mich bei der Polizei von Altis bewerben, da ich mich entschlossen habe, etwas für diese schöne Insel zu tun und den Bürgern zu helfen. Ich arbeite gerne im Team, da mir schon als Kind gezeigt wurde, dass man alleine nicht so viel erreichen kann wie in einer Gemeinschaft. Da dies ein guter Grundstein für den Polizeidienst ist, könnte ich der richtige für sie sein. Desweiteren liebe ich es Menschen zu helfen und mich stört es nicht, auch mal die kleinen Aufgaben wie Strafzettel,etc. zu bearbeiten.


    Zu meiner Person möchte ich auch noch ein paar Dinge sagen. Ich heiße Tobi Babongo, bin 32 Jahre alt und in Athen aufgewachsen. Dort habe ich erfolgreich mein Abitur bekommen,studiert und als Bänker angefangen. Nach zwei Jahren bemerkte ich jedoch, dass mich dieser Beruf nicht ausreichend forderte, weshalb ich zu meinem Vater, welcher sich als ich acht Jahre alt war von meiner Mutter scheidete, nach Altis zog, genauer gesagt nach Kavala. Ich liebe das Leben hier, jedoch fiel mir auf, dass es hier sehr viele böse Menschen gibt. Aus diesem Grund überlegte ich mir, mich als Polizist zu bewerben, um den Menschen auf Altis zu helfen und meine Zukunft sicher zu gestalten.


    Gerne würde ich mich persönlich vorstellen und mich über eine Zusage freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi Babongo



    Nicht Roleplay-Teil:
    Da mich der Beruf Zivilist nicht fordert, möchte ich zur Polizei. Mein RP ist gut, aber noch ausbaufähig !


    Name: Tobias
    Alter: 16
    Arma Spielstunden: 6, jedoch Erfahrung in Garrys Mod Dark RP, welches auf dem selben Prinzip aufbaut(dort ca. 300 Stunden). Außerdem viel auf YT schlau gemacht.
    RP-Name: Tobi (lasse mich bald in Tobi Babongo umbenennen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!