Bewerbung für eine Stelle beim Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

  • Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia




    Rp-Teil:


    Name: Lori Lunz
    Alter: 28
    Wohnort: "Hotel zum Glück" in Panochori
    Geburtsort: Solich


    Sehr geehrte Damen und Herren des Ärzte-Vorstands,


    Mein Name ist Lori Lunz. Ich bin 28 Jahre alt und bewerbe mich hiermit für eine Stelle beim Rescue Service
    Die Entscheidung mich bei ihnen zu Bewerben traf ich kurz nach meiner Ankunft zusammen mit meinem
    Freund und ehemalige Kollegen Alex Schöller, welcher sich separat ebenfalls bewirbt. Bevor wir auf ihre Insel
    kamen lebten wir auf einer ähnlichen. Dort Studierte Ich Medizin und arbeitete auch als Mediziner. Durch eine
    unglückliche Verstrickung von Ereignissen ausgelöst durch die von Korruption zerfressene Regierung wurden wir
    gezwungen die Insel zu Verlassen. Zeitweise lebten wir nach diesen Ereignissen auf einer weiteren Insel welche ebenfalls
    Ihrer Insel recht ähnlich sieht. Dort Arbeitete Ich ebenfalls als Mediziner jedoch verließen wir diese Insel recht schnell
    wieder aufgrund einer Piratenbande die einen Aufstand verursachte. Bevor nun auf Ihre Insel kamen lebten wir 2 Monate auf
    Tanoa zogen dann aber weiter und landeten nun auf Ihrer Insel. Da es mittlerweile ein Teil von mir ist Informierte ich mich
    recht schnell über die Möglichkeiten im Medizinischen Bereich zu arbeiten und musste mit Schrecken feststellen, dass mein
    hart erarbeiteter Doktortitel hier aufgrund eines anderen Schulsystems nicht gültig zu sein scheint. Ich habe mich jedoch
    trotzdem dazu entschieden zu versuchen eine Stelle bei Ihnen zu bekommen und habe fest vor mir auch hier einen
    Doktortitel zu erarbeiten.


    Dieses ist auch der Grund warum Sie mich einstellen sollten. Ich habe Erfahrung im medizinischen