Bewerbung als Polizist auf Altis Life

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hiermit reiche ich meine Bewerbung bei der Polizei ein



    An: Polizei Kavala
    34621 Kavala
    Gesetz-Straße 4a
    Insel Altis




    Von: Tommi Bergleben
    34621 Kavala
    Salz-Straße 7
    Insel Altis


    Über Mich:
    Name:Tommi Bergleben
    Geburtsdatum/Ort: 24.9.1992



    RP-Teil:




    Mein Name ist Tommi Bergleben, ich bin 23 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt auf der Insel Altis. Ich schloss mein Abitur im Jahre 2013 mit einem Schnitt von 1,8 ab. Eine schwierige Kindheit durch die Trennung meiner Eltern hatte fast zufolge,das ich auf die schiefe Bahn geraten wäre. Als ich kurz davor war einer Gang beizutreten und kriminell zu werden, lernte ich einen Soldaten kennen, welcher den Namen Benjamin Kristall trägt, Ich freundete mich mit ihm an, da es ihm ähnlich ging. Der einzige Unterschied bestand darin, dass er beim Bund die Grundausbildung begonnen hatte, und da ich schon als Kind Interesse darin hatte etwas für mein Land zu tun war ich ein wenig neidisch und beschloss dies auch zu tun. Nach einem Jahr Grundausbildung beschlossen wir dann, da wir sowieso nichts zu verlieren hatten uns freiwillig zu melden für Einsätze im Irak. Wir hoben uns schnell von der Menge ab durch unserer Begabung in Situation Einschätzungen und dem präzisen Schießen. Folglich setzte man uns im Geleitschutz der Waffentransporte ein. Einige Jahre war ich dort tätig, man lernte Leute kennen, und verlieren, welches Vor- wie Nachteile hatte. Zum Einen spielte man sich natürlich schnell als Team ein, da die Gruppe relativ klein war und man Tag wie Nacht aufeinander hockte, zum Anderen hatte man natürlich Personen in der Gruppe mit denen man sich nicht gut Verstand, was dazu führte, dass die Missionen durch Auseinandersetzungen teilweise gefährdet wurden. Dennoch lernte man sich auf seine Kameraden zu verlassen und Opfer für ein höheres Ziel in Kauf zu nehmen. Mit diesem Denken war ich allerdings nie richtig einverstanden, meiner Meinung nach geht das Leben Kameraden über dem erfolgreichen Abschluss einer Mission. Abschließend ist zu sagen, dass ich die Einsätze alle ohne größere Schäden überlebt habe. Nun bin ich zurück auf der Insel Altis und möchte meine gesammelten Erfahrungen nutzen um solche Kriege wie im Irak zu verhindern. Ich hörte viel über Rebellen Gruppierungen die die Insel unsicher machen mit ihren Auseinandersetzungen intern, wie extrem. Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Polizist beim Staat Altis. Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tommi Bergleben



    Deine Stärken:


    -Schnelles fahren
    -Teamfähig
    -Lernwillig
    -RP
    -Bodenfahrzeuge fahren, vor allem Hunter/Strider/Sportlimo


    Deine Schwächen:
    -Fliegen



    Deine Erfahrungen als Polizist:
    Ich war auf einen Server mal Polizist und hatte da ganz viele Erfahrungen gesammelt.



    RL-Teil:
    Name:Lukas
    Alter:15
    Spielstunden in Arma 3: 357
    Online Zeiten:Unterschiedlich
    Spieler Name: Tommi Bergleben
    Spieler ID:76561198134744942
    Gutes Headset/Mikrofon:Ja
    Stimmbruch:Halb Vorhanden
    TS3:Ja


    Das war meine Bewerbung und ich hoffe es hat ihnen gefallen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Lukas(Tommi Bergleben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!