Bewerbung um eine Ausbildung als Altis Life Polizist auf dem Neighbourhood Server von Hermann

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Anschrift:
    Agios Dionysios
    Hornyweg 69
    86853 Agios
    Altis



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.



    Zu meinen Anfängen in Altis Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Agios Dionysios, wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
    Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
    Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
    Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
    Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe die Seiten wechseln.



    Über mich:
    Alter: 18
    Name: Hermann Finkenberger
    Geschlecht: Männlich
    Kritik und Aufnahmefähig
    Stets zu Roleplay im Stande
    Ich besitze gute Spielkenntnisse in Altis Life und Arma 3
    Ich bin gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben
    TS3 + Headset vorhanden
    Spielstunden in Arma 3 3083 Std.
    Polizei Stunden: 350-500 Std.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!