Bewerbung zum Reparatur Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia



    Hallo, Sehr geehrtes Rescue Service Team!


    Hiermit möchte ich (Felix Erman) mich für den Beruf als Reparatur Service Bewerben


    RP-Teil:


    Hallo mein Name ist Felix Erman ich bin 19 Jahre alt und wohne auf Altis in der kleinen aber feinen Stadt Sofia!
    Ich habe 1 kleinen Bruder und eine große Schwester die bei meinen Eltern wohnen!
    Außerdem bin schon vor 2 Jahren ausgezogen und wohne nun mit meiner Frau in einem eigenen Haus.
    Vor 2 Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht und kurz danach auch meinen LKW Schein sodass ich bestens Ausgestattet bin.
    Da ich schon als kleines Kind bei meinem Vater in der Auto Firma mitgeholfen habe und auch somit viel Erfahrung gesammelt habe wollte ich mich nun beim Reperatur Service Bewerben!
    Wie schon gesagt bin ich in Sofia geboren und habe mit 10 Jahren angefangen mich für Autos zu interessieren außerdem liegt es mir auch sehr nahe Leuten in der Not zu helfen!
    Nun ja, in der 8ten Klasse habe ich dann mein Praktikum bei einer Arzt Praxis gemacht und habe somit sehr viele Erfahrungen gesammelt was mich meiner Meinung nach ein sehr großes stück weiter bringt.
    Nachdem ich das Praktikum mit einer Sehr Guten Auszeichnung (Am Ende des Briefes zu sehen) absolviert habe, habe ich natürlich weiter in der Schule geackert und habe auch somit Fach-Abitur im Gebiet ( Reperatur und Erste-Hilfe) absolviert! Nachdem ich mit der Schule fertig war habe ich angefangen eine Stelle bei einer Arzt Praxis zu bekommen was auch super geklappt hat jedoch wollte ich nun bei einem großen Unternehmen anfangen weshalb ich nun diese Bewerbung schreibe!
    Sie können auch unter der E-Mail [email protected] Verbindung zu mir aufbauen oder mich einfach unter der Nummer 951268432 anrufen.
    Ich hoffe sie haben Interesse


    Ihr Felix Erman (keiner macht mich mehr an) :P



    Non RP-Teil:


    Hallo erstmal !
    Der Name meinerseits ist Felix und ich bin am 02.08.2001 geboren sodass ich 16 Jahre alt bin!
    Ich gehe auf eine Realschule und interessiere mich sehr für Bearbeitung von Videos und natürlich auch fürs Zocken!
    Da ich noch zur Schule gehe kann ich natürlich nicht immer Online sein jedoch versuche ich oft ArmA also Altis Life zu spielen
    da es mir sehr viel Spaß macht und ich großes Interesse habe!
    Meine ArmA 3 Spielstunden betragen zurzeit 542 Stunden was sich aber bestimmt noch erhöhen wird :)
    Die Steam ID lautet: 76561198187110865 außerdem bin ich der Spieler mit der Zahl 109 auf dem Server.
    Ich wohne in NRW in der nähe von Oberhausen


    Email: [email protected][trophy][/trophy]

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!