Bewerbung für ein Praktikumsplatz bei der Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :

    D. Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    J. Griffin
    Marktplatz 44
    43627 Kavala



    Real Life Teil :
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich auf eurem Arma 3 Altis Life Server als Polizist Bewerben da ich wieder Lust auf ein RP Server habe .
    Zu meiner Person : Ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und Spiele in meiner Freizeit gerne am PC Spiele oder gehe Raus Longboarden.
    Ich habe 430 Stunden Arma 3 Erfahrung dabei sind ca 400 Spielstunden als Cop auf dieversen Servern
    - Kaffeepause Streifen Polizist
    - Stamina Olympia Ausbilder
    - Team Wings Ausbilder / Stellv. Polizei Leitung
    Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mich annehmt
    Player UID : 21700
    Spielzeit auf dem Server Unter 1 Stunde
    Mfg Tim

    RP-Teil:
    Mein Name ist James Griffin ,
    ich habe eine lange Geschichte zu erzählen aber kürzen wir diese doch lieber ... ich lebte in den Bronx wurde dort Groß und hatte es hart als weißer unter den Gangs mein Dad war bei der Polizei und stehts ein ehrlicher Mensch . Eines Tages musste ich doch leider Feststellen das er nicht nach hause kam... und Mutter meinte nur er sei jetzt an einem Besserem Ort . Ich war noch zu Jung .... eines Tages rief mich sein alter Streifen Kollege an und meinte er hätte mir etwas mit zuteilen .... El casolino er hatte meinen Vater auf dem Gewissen ich habe mich beworben bei der Dortigen Polizei um ihn zu Jagen ich hatte eine Spur diese Führte mich jedoch nach Altis ...Aus diesem Grund Bewerbe ich mich bei dem Kavala Department um El casolino seiner Gerechten Strafe hinzuzufügen.
    James Griffin
    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!