Antrag auf Sprit-garantie an Helikopter- Tankstellen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Findet ihr das Problem genauso schlimm? 37

    1. Nein, du erzählst Bullshit (22) 59%
    2. Ja, bin auch dafür das man das ändern sollte. (10) 27%
    3. Ja, würde eine Tank Vergrößerung besser finden (8) 22%
    4. Ja, würde aber die Tanks so lassen und die Tankstellen Garantie einführen (1) 3%

    Mit diesem Schreiben beantrage ich und stelle den Staat in die Verantwortung, für eine Treibstoffgarantie bei den Helikopter-Tankstellen. Es kann nicht sein, dass die Helikopter nur über so wenig Treibstoff verfügen und man dann nicht sicher sein kann, dass die Tankstellen auch Treibstoff haben.


    Mir ist das nämlich passiert.
    Am 6.3.2018 um ca. 23 Uhr wollte ich aus dem Südosten von Altis einen Kollegen in Kavalla, mit einem Hummingbird, abholen. Nun war das Problem, dass der Helikopter nicht mehr all zu viel Treibstoff hatte. Ich landete also auf dem Tank platz für Helikopter am rande von Kavalla. Leider musste ich feststellen, dass in der Zapfsäule kein Treibstoff mehr vorhanden war. Das hatte zur folge, dass der Helikopter kein Treibstoff mehr hatte und auch nicht mehr weg geflogen werden konnte.


    Ich bitte aus dieser Erfahrung zu lernen und das Problem entweder durch eine Vergrößerung der Tanks bei den Helikopter, oder durch eine Garantie der Treibstoffabgabe bei Helikopter-Tankstellen zu lösen.


    Hochachtungsvoll
    Tim (Genialer Helipilot)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!