Bewerbung zum Ordnungshüter der ASP im gehobenen Dienst

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Altis, Dienstag der 27.März


    An
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von
    Guenther Oettinger
    Große Flussstraße 14
    43627 Kavala


    Sehr geehrte Damen und mehrheitlich Herren der Altis State Police, sehr geehrter Herr Brodwin,


    mein Name ist Guenther Oettinger. Hiermit bewerbe ich mich rechtens für eine Stelle als Ordnungshüter im gehobenen Dienst bei Ihrer löblichsten Exekutive. Ich bin auf ihre Institution und deren Angestellte in meiner gemäßigten Zeit auf ihrer Insel oftmals mit freundlichem Hintergrund gestoßen. Als ich in meiner Firma noch viel auf den Straßen unterwegs war und sie nun wie meine linke Westentasche kenne, habe ich den Drang für neues verspürt, vor allem aber dafür, den so oft begegneten Schmutz der auf den Highways entlangrast aufzuräumen und selbst die Polizeimarke in die Hände zu nehmen und etwas für den Schutze unserer schönen Insel zu tun. Worte könnten diesen Tatendrang nicht wiederspiegeln. Ich und mein Kollege Herr Podlatchikow haben in unseren täglichen Fahrten so einiges bemerkt. Unter Anderem, dass die Polizei immer noch zu viele Schlupflöcher für illegalen Handel im Großraum des Flughafens, der eigentlich als Dreh- und Angelpunkt des internationalen und innerlichen Frachtverkehrs dient, zulässt. Dies ist nicht die Schuld des Polizisten, sondern die des Einzelindividuums des Straßenverkehrs.


    Mit meiner Bewerbung will ich endlich selbst etwas für die Ordnung tun und nebenbei lernen wie man mit dem Taser umgeht, denn dies schadet dem Einzelnen nicht, denn Gewaltfreiheit und die Sorge um den Menschen wird von mir groß geschrieben und sind meine Stärke.


    Guenther Oettinger

    Lizensierter Lastkraftwagenfahrer
    Import und Export GmbH Guenther & Michael





    Non-RP-Teil
    Mein Name ist Martin.
    Ich bin im echten Leben 17 Jahre alt, noch 3 Monate bis zum 18. Geburtstag, und habe schon weit über hundert
    Spielstunden in Arma 3 mit diversen Accounts zusammengesammelt und in verschiedenen Spielmodi,
    darunter auch auf dem ein oder anderen Roleplayserver, verbracht.


    Wie schon oben im RP-Teil erwähnt habe, habe ich nun schon knapp 25 Stunden auf NHL verbracht und kann voller Stolz sagen, dass mein Kollege mit dem Ingame-Name Michael Podlatchikow und Ich uns bereits eine sehr gute Existenz aufbauen konnten. Unsere von der Polizei geführten Staatsakten sind derweil glücklicherweise sauber geblieben … Hehe ;)


    Ich habe leider noch keine eigene Cop-Erfahrung gemacht, aber hoffe dies bei Ihnen machen zu können und versichere dafür mein Bestes zu geben.
    Eine gute Kenntnis der Regeln & Gesetze habe ich trotzdem, da ich und mein Kollege uns diese immer auf einem Zweitbildschirm liegen haben, falls mal eine Diskussion drüber ausbrechen sollte (was es schon hat, auch zwischen uns).


    Hier nun ein paar allgemeine Infos, die es sich nicht lohnt, auszuführen:


    UID 22469 Ingame- sowie Teamspeakname: Guenther Oettinger


    Ich freue mich, bald etwas von Ihnen zu hören, hoffentlich ein Probepraktikum antreten zu können und gegebenenfalls die Spielerfahrung für Jeden auf Ihrem Server noch weiter zu verbessern


    Die Anweisungen des im Forum verfügbaren Beitrages zum Einreichen der förmlichen Bewerbung habe ich hoffentlich zu Ihrem Wunsche eingehalten


    hail

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!