Bewerbung für den Dienst eines Ordnungshüters

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:


    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:


    Lastkraftwagenfahrer
    Michael Podlatchikov
    Grosse Flussstrasse 14
    43627 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren der Altis State Police,


    Mein Name ist Michael Podlatchikov und ich bin 25 Jahre alt. Gebürtiger Russe, doch mein stolzer deutscher Vater hat mir das akzentfreie Sprechen beigebracht. Ich lebe seit einiger Zeit hier auf meiner neuen Heimat, doch leider war ich ein ganzes Jahr arbeitslos und habe mich in meinem Haus zurückgezogen, ohne am sozialen Leben teilzuhaben.


    Jetzt nach dieser ausgiebigen Pause möchte ich der Gesellschaft etwas zurückgeben und darum jetzt für Sicherheit sorgen.


    Stolzer Chef einer neuen, kleinen Lastfahrergruppe, die ich aber für meinen Traumberuf gerne aufgeben werde. Ich leite sie sehr gerne, doch mich reizt der Job als Ordnungshüter auf der Insel Altis.


    Ich und mein treuer Fahrer Guenther Oettinger haben schon seit klein auf den Jobwunsch Polizist zu werden. Da wir in letzter Zeit viel illegalen Handel mitbekommen mussten, haben wir beschlossen etwas wirkendes dagegen zu unternehmen.


    Darum hat jeder Einzelne von uns beiden sich dafür entschieden, sich Ihrer Institution anzuschliessen.


    Meine Qualitäten liegen im Bereich des Menschen und der Überzeugung. Schon seit langem habe ich die Interaktion mit dem Individuum geliebt und bin immer mit dem höchsten Respekt an Fremde herangegangen.


    Ich habe mein ganzes Leben lang darauf geachtet mir nichts ankommen zu lassen und jetzt stehe ich bereit dafür auch mein Leben für die Gerechtigkeit zu opfern.



    Mit freundlichen Grüssen



    Michael Podlatchikov



    Lizensierter Lastkraftwagenfahrer


    Import und Export GmbH


    Guenther & Michael






    NON-RP Teil:


    Mein Name ist Léopold und bin 16 Jahre alt. Ich bin vor einem Jahr sehr aktiv gewesen auf Neighbourhood-life, doch dann wurde die Schule sehr stressig und ich habe eine Pause eingelegt. Auch schon vor einem Jahr wollte ich Polizist werden war aber im Stimmbruch und noch 15! Ich liebe Rp da es manchmal wirklich eine Herausforderung ist, doch wem sage ich das…Ich habe mittlerweile 82 Spielstunden auf Arma 3. Leider sind meine alten Spielstunden auf dem Server nicht mehr vorhanden, doch ich bin sicher die liegen bei sicherlich 70 Stunden da ich ausschliesslich auf diesem Server spielte und auch ein kleines aber gutes Kapital mir erarbeitet habe, was immer noch vorhanden ist.


    Meine UID ist 14919


    Meine «neue» Spielzeit liegt bei ca. 18 Spielstunden aber wie erwähnt bin ich schon viel länger dabei.


    Ich würde sehr gerne bei Ihnen mein erstes Polizeipraktikum absolvieren und versichere Ihnen dass Sie sich vollkommen auf mich verlassen können.


    Mit freundlichen Grüssen und bangendem warten auf Ihre Antwort


    Ihr Léopold

  • [spoiler]Empfänger ändern (Deputy Sheriff zu Sheriff)
    Eigene Adresse hinzufügen
    Groß und Kleinschreibung,sowie Rechtschreibung überprüfen(https://rechtschreibpruefung24.de)

    Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Hagen | Keyser Soze ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!