Fahrzeugskin

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guten Morgen Leute,


    also ich hab mich bis jetzt noch nicht viel mit Skin erstellen beschäftigt, daher ist mein Ergebnis vielleicht zu einfach oder auch für manche nur zu blöd, aber folgendes:


    Ich habe durch wie mir im Nachhinein bewusst wurde durch buguse ingame ein neues Fahrzeuglayout erzeugt. Ich finde es an sich sehr gelungen.


    Und zwar habe ich mehrere Layouts übereinander geschoben. Bei meinem Tuning SUV kam dann folgendes bei heraus:



    Jetzt die herausfordernde Frage an die Designer:


    Ist es möglich, den Tuning Shop so zu scripten, dass man quasi ein Grundlayout nehmen kann wie in dem Fall das Aquamarine und darüber einen Farbeffekt einstellen kann wie es jetzt schon bei der Untergrundbeleuchtung der Fall ist, sodass dann der Wagen mit dem Grundmuster in der Farbe vorhanden ist? Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus; ich weiß nicht, was davon möglich ist.


    Achja, für die, die es interessiert. In dem Bild oben ist das Grundmuster Aquamarine mit dem Rot-Effekt kombiniert. Aber aufpassen: Sobald der Wagen eingeparkt wird, ist der Effekt wieder weg!


    Beste Grüße


    Danny (Lord Baelish)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!