gut gemacht

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guten tag.
    Ich wusste nicht wohin ich diese Nachricht schicken sollte deswegen hab ich es hier eingefügt.
    Herr Olaf Hansen hat heute so gute Arbeit mit sehr gutem RP gemacht.
    Olaf es tut mir leid das du gestorben bist dafür gib ich dir noch eine Entschädigung,
    du bist kurz vor Restart Losgeflogen um mich noch zu retten das macht nicht jeder dafür danke ich dir
    Für die Leitung des Rescue Service, ich würde um eine Beförderung von Olaf Hansen nachdenken ..
    Herr Olaf Hansen ich danke ihnen für den dienst den sie auf dem state Neighbourhood machen
    MFG
    Tom Trapez

  • Guten Tag Herr Trapez


    Ich freue mich das sie sich hier melden und bedanke mich um die Empfehlung.
    Nein sie brauchen mir nichts entschädigen der heli war nicht von mir sondern jemand anderen. Und die Uniform sowie die Rettungssachen sind egal


    Der Tag mit ihnen war heute gut das RP mit ihnen hat perfekt gepasst ich hoffe das sie ab jetzt ohne Unfälle weiter leben , 3 kleinen Unfällen lange auf dem State neighbourhood
    Weiter machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf Hansen/Repair Service

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!