Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Prof. Dr.

    Hannibal Grausam

    Strandpromenade 7, 54686 Kavala

    Tel.: 0987654321 | Mail: [email protected]



    Guenther Karlbaum

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia




    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Rescue Service



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    durch Ihr Anzeige in der lokalen Tageszeitung "Altis News" bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden.

    Ihr Profil als staatliche Einrichtung, besonders das breite Aufgabenspektrum,

    sowie die von Ihnen gebotenen Karriereperspektiven weckten mein Interesse an Ihrer

    Behörde in besonderem Maße. Die Insel Altis ist als sozialer Brennpunkt bekannt und stellt daher eine besondere Herausforderung dar. Als Handelsknotenpunkt, Tourismus- sowie Industrieballungsraum bietet Altis eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten.

    Studiert habe ich auf der Universität Oxford, in den Bereichen Doktor in Allgemeinmedizin und Professor in Rechtsmedizin. Somit besitze ich hervorragende Ärztliche Kenntnisse, diese ich auch immer und überall anwenden kann, da ich mich auch schon an Operationen außerhalb eines gut geführten Krankenhaus geübt habe. Die Arbeit mit und für Menschen bereitet mir besondere Freude und gehört deutlich zu meinen Stärken.

    Derzeit betreibe ich eine eigene kleine Arztpraxis auf der Insel Stratis.


    Alle privaten personenbezogenen Daten, wie Alter, Umstände und Berufsausbildung werden im beiliegenden Lebenslauf aufgeführt.

    ich freue mich auf Ihre Nachricht,



    Hochachtungsvoll

    Prof. Dr. Hannibal Grausam






    Anhänge:

    Lebenslauf mit Lichtbild

    Führungszeugnisse als Sanitäter und Sanitäter Ausbilder

    Führerschein und Pilotenschein



  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!