Bewerbung für den Altis Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Kalle Kleinlich

    Bürgerstraße 56

    30987 Kavala


    Harry Klein

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia


    Bewerbung zum Rettungssanitäter:


    Sehr geehrter Herr Karlbaum, mit dieser Nachricht möchte ich mich bei dem Altis Rescue Service bewerben


    Ich bin Kalle Kleinlich, möchte aber meistens Kalle genannt werden. Ich bin 64 Jahre jung und stamme von der Insel Malden und hab dort viel mit Autos zutun gehabt.

    Ich hatte einen kleinen Autoladen an einem Stadtrand... aber keine Ahnung wie die Stadt hieß. Ach ja wo ich gerade dabei bin ich bin leicht vergesslich aber sonst top in Form.

    Den Autoladen habe ich mit 25 Jahren von meinem Vater übernommen, der zwei Jahre später verstarb. Meine Mutter und meine Schwester habe ich gar nicht kennen gelernt.

    Mit 55 Jahren bin ich nach Altis gekommen und hab einen Imbiss übernommen den ich aber schnell aufgab. Ich habe mich von da an mit Diversen Jobs über Wasser gehalten wie zum Beispiel Kupfer verkaufen, Kies transportieren und vieles mehr. Da ich schon oft von netten Sanitätern gerettet wurde möchte ich selber auf meine alten Tage Leben retten.


    RL part:


    Ich bin Nico und komme aus der nähe Hannover. Ich bin 15 (werde aber im Oktober 16). Ich kann nicht sehr gut Teams leiten aber gut Anweisungen befolgen. Ich habe erst knapp 20 Spielstunden auf dem Server aber viel RP Erfahrung auf anderen Servern.

    Manche Sanitäter auf dem Server kennen mich auch schon. Ich würde gerne zu dem Team gehören.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198133119441/


    LG Nico/Kalle

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!