Bewerbung bei der Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:

    Deputy Sheriff

    Jens Hagen

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala


    Von:

    Rick Williams

    Spielplatzpfad 11

    43627 Kavala



    Sehr geehrter Herr Hagen,


    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartement bewerben.

    Ich habe ihr Stellenangebot gesehen und wollte etwas Gutes für Altis tun. Da mein Vater auch Polizist war und ich als kleiner Junge zu meinem Vater aufgesehen habe, wollte in seine Fußstapfen treten.


    Ich habe einen Realschulabschluss und 3 Jahre Kickboxen betrieben. Ich besitze den B, LKW - Führerschein sowie einen Piloten- und Waffenschein. Da ich seit 4 Jahren in einem Schützenverein bin, kann ich mit Waffen mittlerweile auch recht gut umgehen. Zu meinen Stärken zählen zudem noch Teamfähigkeit und das schnelle und begeisterte lernen von neuen Tätigkeiten.


    Auch ein Grund warum ich zur Polizei möchte, ist das ein Freund von mir überfallen und angeschossen wurde und es nur knapp überlebt hat. Seitdem möchte ich Leuten helfen und Sie beschützen.

    Ich möchte mich für die Gerechtigkeit einsetzen und eine sichere Umgebung für das Volk von Altis gestalten. In Altis sind leider viele Banditen und Rebellen unterwegs, gegen diese möchte ich vorgehen, um die Sicherheit für die Zivilisten gewährleisten zu können.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich oder schriftlich weiterhin zur stelle.


    Auf eine Einladung zu dem Pflichtpraktikum würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Rick Williams



  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!