Bewerbung zum Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Abdera den 5.01.2034


    An:

    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803 Sofia


    Von:

    Franz Johan

    Zur Mine Nr.5

    30814 Abdera


    Sehr geehrter Herr Hagendorn, sehr geehrte Polizei Fachschaft,


    ich möchte mich hiermit auf einen Platz als Polizeibeamter bewerben.


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Franz Johan, ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Dorf Abdera. Ich habe eine beendete Ausbildung als Beleuchtungstechniker und Beschallungstechniker und bin vor ca 6 Monaten aus Deutschland nach Altis gezogen, da ich mich hier selbständig machen wollte. Leider musste ich erfahren, dass Altis ein sehr heiß umkämpftes Pflaster ist, und das hier Konkurrenzkämpfe an der Tagesordnung stehen. Nachdem mein Betrieb nun zugrunde gegangen ist, da ich mich diesen kämpfen widersetzen wollte, und ich sehr positiven Kontakt mit der Exekutive des Staates hatte, kam ich auf die Idee, die Branche zu wechseln und den Bürgern von Altis die Sicherheit zu bewahren.


    Ich habe Erfahrung an der Waffe, da ich von meinem 18. bis zum 25. Lebensjahr gedient habe, und bringe daher auch strategische Erfahrung mit. Ich habe in Afghanistan gedient und auch bei der Befreiung unsere Nachbarinsel Stratis.


    Zu meiner Persönlichkeit:
    Ich bin ein sehr Team orientierter Mensch. Ich kann schnell Reagieren und bin in brenzligen Situationen schnell da. Ich vermeide Gewalt, weiß sie aber zielgerichtet und ANGEMESSEN anzubringen, wenn es nicht anders geht.


    Ich darf Fahrzeuge der Klasse B,BE,C,CE,D und L fahren, und besitze einen aktiven kleinen Waffenschein, und war bis vor 5 Jahren noch im Besitz eines Großen Waffenscheins, welcher mir aber aufgrund der Dienst-Beendigung abgenommen wurde. Ich verfüge zwar auch über ein erweitertes medizinisches Wissen, werde dieses aber noch in den nächsten Monaten aufbessern und erfrischen.

    Ich freue mich schon auf ihre Antwort und wünsche ihnen noch einen schönen und ruhigen Dienst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Franz Johan




    PS: Im Anhang sende ich ihnen noch mein Führungszeugnis aus Deutschland mit, um ihnen den Bürokratie Stress zu erleichtern.:)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!