Bewerbung zum Rescue-Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Von:

    Niklas Hügler

    Grenzallee 14

    20304 Athira


    An:
    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia


    Sehr geehrter Damen und Herren,


    hiermit lasse ich Ihnen meine Bewerbung für den Rescue-Service zukommen.


    Mein Name ist Niklas Hügler. Ich bin am 12.09.2020 im Krankenhaus am Airfield geboren.

    Schon in meiner Kindheit habe ich sehr gerne mit den Spielzeugkästen der Firma "PlayMobi" den Job eines Rettungssanitäter nachgespielt.

    Als wir in der 7. Klasse Sexualkunde hatten, hat mich schon dort der Körper sehr fasziniert. In der 9. Klasse ging es dann um den Menschlichen Organismus und Keime sowie Viren. Ich bin völlig hippelig nach der Schule nach Hause gefahren und habe meinen Eltern stolz erzählt wieviel ich über den Menschlichen Körper gelernt habe und wie Interessant dieser Aufbau ist. In meinem 9. Klasse Praktikum habe ich bei meinem örtlichen Hausarzt über die Schulter geschaut und für mich wurde klar: Medizin ist dein Bereich! Bisher habe ich auf Wunsch meines Vaters bei ihm in der örtlichen Eisenfabrik mitgearbeitet. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich meinen Traum zu meinem Beruf machen möchte und nicht immer nur flüssiges Eisen in Formen gießen möchte. Anmerken muss ich jedoch, das ich durch die Arbeit bei meinem Vater in der Firma viel Handwerklich gelernt habe durch die Reparaturen der Gussmaschinen. Mit mir gewinnt der Rescue-Service einen weiteren Zuverlässigen, Fleißigen und Wissensbegehrten Mitarbeiter.


    Ich möchte Ihnen einmal kurz nahelegen, welche persönlichen Stärken ich habe.

    Ich bin sehr Teamfähig. Als Team zu Arbeiten macht mir sehr viel Spaß und da ich ein offener, aufgeschlossener Mensch bin, fällt mir neue Kontakte knüpfen nicht schwer.

    Meinen Job erledige ich stets mit Sorgfalt. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht. Ich strebe immer danach, meinen Job mit der bestmöglichen Qualität zu absolvieren.

    Zusätzlich bin ich sehr Belastungsfähig. Überstunden machen stört mich nicht. Gerne springe ich auch mal kurzfristig für einen Kollegen ein, um ihn zu Entlasten.


    Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Niklas Hügler


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!