Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • D. Petrenkow
    Burrisweg 10
    11502 Kavala


    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803






    Sehr geehrter Herr Hagendorn,

    Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der Altis State Police.

    Mein Name ist Petrenkow. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Russland, um genauer zu sein, aus einer Stadt namens Moskau.

    Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Einfamilienhaus ohne Geschwister.
    Nach dem Tod meiner Eltern durch einen Schwerverbrecher habe ich das Haus kurzzeitig übernommen, doch mir wurde schnell klar, dass ich es nicht ertragen

    könne noch mehr meiner Bekannte zu verlieren.




    Nach ca. 3 Jahren als Aushilfe in einem Café und immer noch ohne Aussicht auf einen passenden Job für mich, stieß ich auf eine Anzeige in der Zeitung, in der mit lukrativen Jobs auf einer schönen Insel in Mitteleuropa geworben wurde. Ich bewarb mich und bekam wenige Tage später die Zusage. Schon eine Woche später ging es los, der Traum und der für mich besseren Zukunft auf Altis oder sollte ich besser sagen dem Albtraum auf Altis. Kaum auf der Insel angekommen wurde ich mit den anderen in eine Miese Absteige gesteckt, in der noch nicht einmal die Ratten freiwillig bleiben wollten. Man sagte uns wir sollten uns ausruhen und schlafen.

    Am nächsten Tag wurden wir um 4 Uhr unsanft geweckt in ein Auto gepackt und auf ein Feld gebracht. Dort mussten wir Sonnenblumen ernten und dies zu einem Hungerlohn. Ich machte meinem Unmut Luft und man versprach mir einen besseren Job. Einige Tage später sagte man mir, ich solle als Kurierfahrer Pakete von A nach B bringen und würde besser bezahlt werden.




    Ab da ging der Albtraum erst richtig los! Auf dem Weg zu dem mir genannten Ort wo die Pakete hin sollten, wurde ich von einer Streife der Polizei angehalten. Eigentlich sollte es nur eine ganz normale Verkehrskontrolle sein, bis die Beamten die Pakete im Kofferraum sahen und ich ihnen nicht den Inhalt der Pakete nennen konnte, wurden sie misstrauisch und öffneten eins und was dann passierte….




    Ich transportierte Pakete voller Gras. Ich wusste nicht wie mir geschieht, als ich den Beamten meine Geschichte erzählte, glaubten sie mir kein Wort und nahmen mich mit auf ihr Revier. Ich kam in U-Haft. Der Richter schenkte meiner Geschichte auch keinen glauben und ich bekam 1 Jahr und 3 Monate die nicht zur Bewährung ausgelegt wurden.




    Nun ich hoffe das meine Geschichte bei ihnen Anklang findet.




    Ich hoffe das ich bei ihnen eine Chance haben werde, mich beweisen zu können.


    ---------------------------------------------------




    Out of Roleplay:





    Ich bin Daniel 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Leutkirch.

    Arma 3 spiele ich seid ca. Februar 2015 und ich habe mittlerweile 540 Spielstunden.

    Ich bin mit der Ausbildung von Recruiten vertraut und versuche im RP immer mein bestes!

    UID: 26282






    Grüße

    Daniel

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!