22.01.2017 - 4 Uhr Update

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Halloooo,



    nach kurzer Pause kommt nun auch mal wieder ein langersehntes Update



    Changelog :



    [sbox=green]NEU: Tooltips für jedes Z-Inv-Item (Mouse-Over Information)[/sbox]


    [sbox=green]NEU: Festinstallierte Blitzer in Kavala, Athira, Agios und Sofia aufgestellt[/sbox]


    [sbox=green]NEU: Zamak Skin "Angry Bull"[/sbox]


    [sbox=green]NEU: Zamak Farben erweitert[/sbox]


    [sbox=green]NEU: Tempest Fuel Skin*[/sbox]


    [sbox=green]NEU: Orangen Feld im Outland eingefügt[/sbox]


    [sbox=green]NEU: Wind eingefügt, damit die Fahnen am Kraftwerk und Finanzamt endlich stehen 8====D[/sbox]


    [sbox=green]NEU: Häuser können nun mit Sicherheitssystemen ausgestattet werden[/sbox]

    • House-Security Lv. 1: Installiert eine Alarmanlage + Sichere Fensterschaniere
    • House-Security Lv. 2: Sicherheitstür wird installiert + Benachrichtigung nach dem die Tür aufgebrochen wurde
    • House-Security Lv. 3: Benachrichtigung bei einem vers. des Einbruches + Sicherheitsfenster werden eingebaut
    • House-Security Lv. 4: Überwachungskamera LiveFeed + Sicherheitstür bekommt einen Riegel
    • House-Security Lv. 5: Verwandelt Haus zu einem einbruchssicheren Bunker (ASP hat immer noch zutritt :b)


    [sbox=green]NEU: Mit Level 10 und einem Bolzenschneider kann man nun in Häuser einbrechen[/sbox]


    [sbox=green]NEU: ASP: Zamak abgedeckt als Transportfahrzeug eingefügt[/sbox]


    [sbox=green]NEU: ASP: Sheriff Limousine eingefügt[/sbox]


    [sbox=green]NEU: ASP: GPS-Tracker eingefügt[/sbox]


    [sbox=green]NEU: ASP: Beim durchsuchen von Fahrzeugen kommt nun eine Ja-Nein-Abfrage ob der Inhalt beschlagnahmt werden soll[/sbox]


    [sbox=green]NEU: RS: Paychecks sind nun Rang abhängig + Erhöhung[/sbox]


    [sbox=green]NEU: RS: Offroader Repair für den Repair Service eingefügt[/sbox]


    [sbox=green]NEU: RS: zwei weitere Slots hinzugefügt[/sbox]




    [sbox=yellow]Änderung: Ohrenstöpsel sind jetzt in 4 Stufen einstellbar (90, 60, 30 und 0)[/sbox]


    [sbox=yellow]Änderung: RS: Wiederbelebungskosten von $5.000 auf $10.000 angehoben[/sbox]


    [sbox=yellow]Änderung: Das innere Tor im Gefängnis benötigt nun etwas mehr Zeit zum aufbrechen[/sbox]


    [sbox=yellow]Änderung: ASP: Paychecks bei den Officern leicht nach oben korrigiert[/sbox]




    [sbox=orange]Fix: Ein Fehler wurde behoben, der den Nitro Effekt auch auf andere Fahrzeuge adaptiert hat[/sbox]


    [sbox=orange]Fix: Level 6: "Any" Anzeige Fehler behoben[/sbox]


    [sbox=orange]Fix: Tempest Ammo wird nun als Diesel Fahrzeug erkannt[/sbox]


    [sbox=orange]Fix: Gefängnis-Ausbruch-Möglichkeiten reduziert[/sbox]


    [sbox=orange]Fix: Weitere unbedeutende Fehler behoben die mir jetzt nicht einfallen :/[/sbox]




    [sbox=red]Entfernt: GP-Krieg Schild[/sbox]


    [sbox=red]Entfernt: ABS-Werbeschild entfernt[/sbox]


    [sbox=red]Entfernt: Airfield Werbeschilder gereinigt[/sbox]






    *wird in naher Zukunft eine wichtige Rolle spielen :b

  • Also das Update finde ich im großen und ganzen recht interessant, nur eine Sache stört mich unglaublich. Festinstallierte Blitzer in Kavala etc.. ich fand diese immer sehr belastend, da es meiner Meinung nach die Aufgabe der Polizisten sein sollte, für eine geregelte Geschwindigkeit der Städte (und gerade besonders der Hauptstädte!) zu sorgen. Ich hoffe es ist nicht einfach nur ein flashlight das kommt, wenn man zu schnell fährt, wie ich es auf anderen Servern schon erfahren durfte, denn das ist leider unumgehbar. Im echten leben kann man nun mal auch links am Blitzer vorbeifahren, bin mal gespannt, wie das hier jetzt umgesetzt wurde :/

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!