Leerstände Tankstellen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Mit Verwunderung muß ich feststellen das die Tankstelle (Aurora) ständig unbefüllt ist. Per Dato schon wieder seit 5 Tagen (Beweise sind vorhanden).

    In den letzten 8 Wochen ist diese Tanke mehrmals mindestens 3 Tage am Stück unbefüllt gewesen. Laut Regelwerk müsste diese Tankstelle eigendlich enteignet sein, gibt es diesbezüglich eine Ausnahmeregelung? Noch dazu handelt es sich um einen Betreiber mit einer erweiterten Tankstellenlizenz ohne das dieser Betreiber seit nunmehr vielen Monaten Events oder ähnliche Veranstaltungen initiiert.

    Verstehe ich das Regelwerk falsch?

    Ich bitte diesbezüglich um eine öffentliche Stellungnahme.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Farmer

  • Das ist relativ einfach zu erklären.

    Sämtliche Prozeduren, die bei einer gewissen Inaktivität Objekte (Tankstellen, Häuser, Gruppen, Schließfächer u. ä.) entziehen, wurden vor einigen Monaten deaktiviert. Der Grund für die Deaktivierung ist simple, die geringe Spielerzahl.
    Hätte ich diese Prozeduren nicht deaktiviert, so hätten sämtliche Spieler einen Großteil ihres Hab und Gutes verloren. Wir möchten nämlich keinen Spieler zwingen, bei solch einer Spielerzahl mit sich selbst zu spielen.
    Gleiches haben wir auch in den Jahren zuvor gemacht, wenn der Spielercount sehr gering war.

    Die Prozeduren werden mit der 8.0 wieder aktiviert. Sicherlich wird der Community Manager dann auch im Hinblick darauf, eine neue Bewertung der Unternehmen vollziehen.


    Ich denke, dass diese Entscheidung verständlich ist.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!