Bewerbung Als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Meine Geschichte


    Mein Name ist: Fabio ich wurde am 3.10.1986 geboren, Ich wurde am 9.9.1992 eingeschult ich hatte es nie einfach,ich war nicht wirklich beliebt und wurde auch deshalb gemopt und hatte eine schwere Schul zeit.
    aber ich habe duch gehalten in der hofnung so zu werden wie mein Vater ein Polizist (11 jahre später 2003) ich kamm mit ein real abschluss aus der schule.Aber nach ein paar wochen hat mich meine Mutter rausgeworfen
    aus der wohnung.Ich bin zu ein paar Freunden gezogen aber sie haben gesagt ich soll mir eine arbeit suchen und mir dan eine eigende Wohnung zu besorgen.Also machte ich mich los nach arbeit zu suchen aber es war kein platz frei
    .Ein fremder hat zu mir gesagt:"wenn du wiklich geld haben möchtest dan geh kupfer farmen"das hab ich gemacht es war anstrengent aber nach 2 jahren hatte ich das eigende geld für eine Wohnung und ein Größeres fahrzeug.Ich bim
    dann von Stratis nach Altis gezogen,als ich angekommen bin hatte ich kaum Geld für Essen und Trinken weil ich überfallen wurde (2 monate später).Es ist ein Virus ausgebrochen und es waren viel zu
    wenig Sanitäter da.Ich konnte da Arbeiten so lange der Virus noch da ist dort Arbeiten und hatte mein Geld für Essen und Trinken zusammen.Sie haben gesagt das der Virius vorbei sei und ich mir eine neue Arbeit suchen
    .Ich bin zum Schwarzen brett gegangen um nach arbeit zu suchen und sah das die Polizei leute braucht.Das war ja mein Traum Job also hab ich mich versucht da zu Bewerben.


    43627 Kavala
    Federstraße 4
    Fabio Leckerman


    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    REAL-LIFE

    Name: Fabio Meikies
    Alter:13
    Steam: Fabio05
    Skype:fabio meikies (PB "Shadowfox"Banner
    Hobbys:Remixen,BeatBoxen,Longboard fahren,Mach Viel mit PC Hardware
    Vorteile:Miss baruche nicht meine macht,bleib in RP,Bin Nett,Hab Respekt[/color]
    Nachteile:Bin duselig
    wenn es Rechtsschreib fehler etc. gibt tut es mir leid ich habe LRS


    Danke wenn ihr meine Bewerbung duch gelesen habt


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabio leckerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!