Bewerbung bei der Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Rudi Rüdigalf 13.02.2017
    Olfrygt Straße 0815
    43627 Kavala







    Altis State Police z. Hd. Herr Deputy Sheriff Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala





    Bewerbung als Polizist bei der Altis State Police





    Sehr geehrter Herr Kranz,





    hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Polizist bei der Altis State Police





    Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zum Industriemechaniker suche ich nun die neue Herausforderung. Da viel mir Ihre Organisation natürlich sofort ins Auge und ich habe mich nach einem Praktikumsplatz bei Ihnen beworben, welches ich auch erfolgreich absolvierte. Meine Vorgesetzten im Praktikum waren Herr Darkside, Herr Braumeister und Herr Müller. Das Praktikum hat mir gezeigt, dass das Leben als Polizist sehr gefährlich sein kann aber auch das es darum geht, die Zivilisten auf unserer netten kleinen Insel zu beschützen. Da ich das ein oder andere Festival schon besucht habe kenne ich mich sehr gut mit Stresssituationen und Menschenaufläufen aus bei denen ich auch schon den ein oder anderen aus der Menge geholfen habe sich wieder zu finden. Dabei habe ich immer ruhig und gelassen reagiert und habe versucht den Überblick zu behalten (was mir beim Polizei Dienst mit Sicherheit weiter helfen könnte).


    Ich würde mich sehr über einen Gesprächstermin freuen



    Mit freundlichen Grüßen

    Rudi Rüdigalf



    Rudi Rüdigalf



    Anhang












    Lebenslauf




    Persönliche Daten:


    Name: Rudi Rüdigalf
    Geburtsort: Kavala
    Geburtsdatum: 08.04.1988



    Schulbildung:


    1994-1998 Grundschule Kavala
    1998-2003 Realschule Pyrgos
    2003-2005 Albert-Einstein-Schule Kavala ( Berufsfachschule Fachrichtung Metall )



    Berufsausbildung:


    2005-2009 Industriemechaniker, Liebherr Verzahntechnik Kavala
    Abschluss: Gesellenbrief als Industriemechaniker



    Berufserfahrung:


    2009-2015 Industriemechaniker und Sicherheitsbeauftragter, Liebherr Verzahntechnik Kavala
    2015-bis jetzt selbstständig als Sicherheitsbeauftragter bei Liebherr Verzahntechnik



    Sprachen:


    Deutsch ( Muttersprache )
    Englisch ( Fortgeschritten )



    13.02.2017


    Arma Stunden: 376
    Arma UID: 76561197995885463

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!