Bewerbung als Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 01.04.2017
    Dr. Jan
    Hafenstraße 3a
    Kavala 43627


    Maickel
    Marktstraße 89
    Kavala 43627
    Tel. (+47) 841672394


    Sehr geehrter Dr.Jan,
    ich möchte mich bei Ihnen als Rettungssanitäter bewerben. Sie fragen sich sicher wieso ich der richtige für Ihr Rettungssanitäter Unternehmen sein soll. Ich habe mein Medizinstudium seit dem 24.8.2014 absolviert, jedoch suche ich nur noch die geeignete Stelle in der ich die restliche Zeit meines Lebens verbringen kann. Ich war ein Jahr zuvor schon in einer anderen Stadt als Rettungssanitäter tätig.


    Persönliche Daten:
    Mein Name ist Maickel ich bin 39 Jahre alt und suche seit dem ich in die Stadt gezogen bin verzweifelt einen Job.


    Liebe Grüße Maickel


    NO-RP
    Ich bin 16 Jahre alt und heiße in echt auch Maickel.
    Meine Spielzeit beträgt 380 Stunden die ich auf dem Server Zero-One gespielt habe.
    Auf dem Server habe ich auch als Medic gearbeitet und habe deshalb schon ausgeprägte Erfahrung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!