Bewerbung zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Absender :
    Amaru Rasamarakakarados
    Neumannsstraße 17
    43622 Neochori




    Bewerbung zum Polizeibeamten Altis




    Sehr geehrter Herr Kranz,


    ich bin vor einiger Zeit von Tanoa hier nach Altis gezogen.
    Ich bin nach Altis gekommen und nicht nach Stratis oder Lakeside, weil ich mich immernoch da am wohlsten fühle, wo ich das Gelände in- und auswendig kenne und jede Menge Freunde habe.
    Ich war auf Tanoa als Polizist tätig und habe sehr gute Dienste geleistet.
    Ich habe mich dazu entschieden diesen Beruf auf Altis auszuführen, weil ich in dieser Art von Beruf bereits Erfahrung habe, ich sehr gut trainiert bin und ich etwas gutes für den Staat tun möchte.
    Einsetzbar bin ich so gut wie überall. Zu Land, zu Wasser und fliegen kann ich auch ob mit Helicoptern oder Starrflüglern.
    Auf dieser Insel herrcht meines erachtens nach ein viel zu großer Handel von illegalen Waffen, Stoffen oder sogar schlimmerem, was ein anderer Grund ist warum ich mich Bewerbe.
    Mein Wunsch ist es mit einem starken Team die Gerechtigkeit in diesem Staat durchzusetzen und dieses starke Team, ist in diesen Fall die Polizei.


    Meine Fähig- und Fertigkeiten :
    In den Bereichen Teamfähigkeit bin ich nicht weg zu lassen.
    Wenn ich wo arbeiten kann, dann mit einem Team.
    Ich arbeite allerdings auch gut alleine.
    Schießen mit Waffen bis zum .50 Kaliber ist für mich kein Problem.
    Ich bekomme den Rückstoß sehr gut kompensiert.
    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er mir dieses sagen und ich werde es glücklich entgegen nehmen und versuchen diesen Bereich mit hilfe der Kritik zu verbessern.
    Ich kann fliegen, fahren, schwimmen, rennen und sehr lange die Luft anhalten.
    Ich kann super damit arbeiten von weiter oben kommende Befehle entgegenzunehmen aber auch von Gleichrangigen.



    Ich würde mich sehr darüber freuen bei Ihnen als Polizeibeamter arbeiten zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Amaru Rasamarakakarados



    Nicht RP-Teil :


    Ingamename : Amaru Rasamarakakarados
    Reallifename : Tim
    Alter : 16 Jahre
    Spielstunden : 1003
    Spielstunden NHL : Rund 240
    UID: "16041"
    Cop-Erfahrung : Ja, ich habe bereits Coperfahrung auf einem anderen Server gesammelt und ich habe sehr gute Dienste geleistet. Rund 200 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!