Beiträge von Hardy Amies

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sir Hardy Amies
    Höschgasse 421
    00968 Agios


    An
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Sehr geehrter Herr Kranz


    Da ich vor kurzer Zeit aus dem Dienste der ASP wegen unangemessenem Verhaltens entlassen wurde,
    stelle ich hiermit den Antrag auf die Wiedereinstellung.



    Warum sollten sie mich wiedereinstellen?


    Ich kann ihnen Garantieren, dass ich aus meinem grossen Fehler vieles gelernt habe.
    Ich bin davon überzeugt dass wenn Sie mich wieder einstellen,
    von solchem Verhalten meinerseits nie wieder hören werden. Ich bin mir sicher, das ich mich umgehend bessern
    kann und auch viel motivierter und
    disziplinierter in den Dienst eintreten kann.
    Dazu bin ich mir auch bewusst, dass meine Aktion das letzte war, was man von einem Polizisten erwartet.


    Falls ich nun doch nicht wieder eingestellt werde, wollte ich nur sagen,
    dass dies meine schönste Woche auf der Insel war.
    Ich bedanke mich auch bei allen Polizisten, die so geduldig und nett zu mir waren. Nun hoffe ich,
    dass ich zu diesen tollen Leuten wieder zurückkehren darf.




    herzliche Grüsse Hardy Amies.

    Die Funktionen, die ich mir vorgestellt hätte, wären das alle Optionen im Polizeimenu auch als Hotkeys benutzt werden könnten.


    Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir nur: Redgull trinken, Wantedlist und Nagelband ausbreiten.
    Mit neuen Hotkeys könnten Verhaftung, Befragung und Untersuchung viel schneller ausgeführt werden.




    Mit freundlichen Grüssen


    Hardy Amies

    Sir Hardy Amies
    Höschgasse 421
    00968 Agios


    An
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Bewerbung Als Poizeibeamter



    Sehr Geehrter Herr Kranz




    Ich möchte mich mit diesem Schreiben als Polizeibeamter Bewerben. Vor 2 Jahren brach in Oestrerreich ein fürchterlicher Bürgerkrieg aus.
    Also begab ich mich, die Familie im Rücken, mit einem kleinen Flüchtlingsboot auf die idyllische Mittelmeerinsel Altis.
    Voller Hoffnung blickte ich dem Strand entgegen und beschloss darauf mich für den Rest meines Lebens hier niederzulassen.
    Seit zwei Jahren nun, bin ich ein einfacher LKW Fahrer, der gut über die Runden kommt.
    Doch schon seit langem verfolge ich den Traum, auf der Seite des Gesetzes zu stehen.
    Also dachte ich mir, das die Polizeiberufung mir vorbestimmt ist. Ich habe auch schon einen guten Umgang mit Waffen,
    den ich bei der Bürgerwehr in Oesterreich gelernt habe. Meine Ausbilder sagten mir, ich sei ein Naturtalent und somit habe ich mir
    auch einige Orden im Kriege verdient.
    Dazu bin ich auch ein geschickter Fahrer, der in brenzligen Situationen ruhig und konzentriert reagieren kann.
    Ich bin mir vollkommen sicher, dass ich für den Beruf des Polizisten geschaffen bin.


    Ich freue mich auf eine baldige Antwort und auf ein Bewerbungsgespräch.


    Freundliche Grüsse: Hardy Amies


    Reallife-Teil


    Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im Moment mit meiner Freundin
    in Oesterreich und wir haben einen Wohnsitz in Wien.
    Momentan bereite ich mich auf ein Geschichtsstudium an der Universität Wien vor.
    Ich habe jetzt insgesamt 220 Stunden Arma und 150 auf dem NHL-Server investiert.
    Bis jetzt habe ich keine Polizeierfahrung und freue mich deswegen jetzt welche zu sammeln.


    Meine Steam UID: 76561198188847990

    Sir Hardy Amies
    Höschgasse 421
    00968 Agios


    An
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Bewerbung Als Poizeibeamter



    Sehr Geehrter Herr Kranz




    Ich möchte mich mit diesem Schreiben als Polizeibeamter Bewerben. Vor 2 Jahren brach in Oestrerreich ein fürchterlicher Bürgerkrieg aus.
    Also begab ich mich, die Familie im Rücken, mit einem kleinen Flüchtlingsboot auf die idyllische Mittelmeerinsel Altis.
    Voller Hoffnung blickte ich dem Strand entgegen und beschloss darauf mich für den Rest meines Lebens hier niederzulassen.
    Seit zwei Jahren nun, bin ich ein einfacher LKW Fahrer, der gut über die Runden kommt.
    Doch schon seit langem verfolge ich den Traum, auf der Seite des Gesetzes zu stehen.
    Also dachte ich mir, das die Polizeiberufung mir vorbestimmt ist. Ich habe auch schon einen guten Umgang mit Waffen,
    den ich bei der Bürgerwehr in Oesterreich gelernt habe. Meine Ausbilder sagten mir, ich sei ein Naturtalent und somit habe ich mir
    auch einige Orden im Kriege verdient.
    Dazu bin ich auch ein geschickter Fahrer, der in brenzligen Situationen ruhig und konzentriert reagieren kann.
    Ich bin mir vollkommen sicher, dass ich für den Beruf des Polizisten geschaffen bin.


    Ich freue mich auf eine baldige Antwort und auf ein Bewerbungsgespräch.


    Freundliche Grüsse: Hardy Amies


    Reallife-Teil


    Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im Moment mit meiner Freundin
    in Oesterreich und wir haben einen Wohnsitz in Wien.
    Momentan bereite ich mich auf ein Geschichtsstudium an der Universität Wien vor.
    Ich habe jetzt insgesamt 100+ Stunden Arma und 65-70 auf dem NHL-Server investiert.
    Bis jetzt habe ich keine Polizeierfahrung und freue mich deswegen jetzt welche zu sammeln.


    Meine Steam UID: 76561198188847990