Beiträge von Marco Steyns

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Somit verabschiedet sich die 3–141 Blackborn auch vom Server. Es waren 2,5 sehr schöne Jahre bei euch, die wir nicht vergessen werden. Anfangs hat keiner mit uns gerechnet, wir waren eher still und haben unser eigenes Ding gemacht. Am Ende denk ich, haben wir aber alles erreicht, was zu erreichen ist. Haben viele neue Leute kennengelernt und auch Freunde gefunden. Wir hatten viele gute sowie auch schlechte Zeiten, hatten oft leider mit ein paar Leuten unsere Schwierigkeiten. Trotzdem waren wir bis zum Schluss da, selbst wenn wir nur zu zweit auf dem Server waren.

    Bei mir scheitert es schon, das ich keinen "Fischhändler" auf der Map sehe, wo ich das Equipment kaufen kann.

    Keine Ahnung wo ich das Netz herbekomme und fischen zu gehen.

    Du fährst mit ein Bot raus, brauchst auch nicht weit. Dann musst du das Bot komplett zum Stehen bringen und dann Mausrad steht unten Netz auswerfen.

    3PR ich hatte mich schon mit 2 Supportern unterhalten, die beide gesagt haben sie kümmern sich drum. Der Grund wurde mir auch nie wirklich gesagt, was lediglich bei mir ankam war es wohl, dass ich zu oft mit einem anderen Namen auf Server war. Ich selbst hatte es auch nie offiziell gesagt bekommen mir ist es nur irgendwann aufgefallen, das ich die Lizenz dafür nicht mehr besitze.

    Harald Brandt
    Am Hagelkreuz 3
    43627 Kavala




    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia




    Bewerbung zum Recue Mitarbeiter




    Sehr geehrter Herr Karlbaum,


    über ein Mitarbeiter von ihnen hab ich erfahren, dass sie zu seit neue angestellte suchen.
    Mein Name ist Harald Brandt bin 31 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Stadt Kavala. Hier aufgewachsen besuchte ich erst das Insel Gymnasium in Athira dort habe ich auch mein Abitur bestanden. Nach meiner schulischen Laufbahn wollte ich erstmal die Welt entdecken und beschloss erstmal ein halbes Jahr auf Weltreise zu gehen. Nachdem ich wieder auf der Insel war, begann ich eine Karriere bei der Bundeswehr von Altis und absolvierte so meine Grundausbildung. Als diese vorbei war, entschied ich mich für den Offizier weg, das ich durch mein Abitur konnte.
    Natürlich brachte diese auch Auslandseinsätze mit sich wie auf Stratis. Am 19.12.2036 bekam ich eine kleine Tochter und seitdem überlege ich, wie ich mein Leben sichere machen kann, sodass ich immer für sie da sein kann. Beim alljährlich Reifen wechseln erzählte mir der Herr Price das sie neue Mitarbeiter suchen, ebenfalls erzählte er mir wie sehr ihm sein Job gefällt. Nach kurzer überlegungszeit wurde mir klar das dieser Beruf genau das richtige für mich wäre.


    Mit freundlichen Grüßen




    Harald Brandt




    Mein Name ist Sascha bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit arbeite ich als Berufskraftfahrer in einer Tiefbau Firma. Mein größtes Hobby ist das Sportschießen dort schieß ich ihn der Landesliga, ebenfalls bin ich auch in der Freiwilligen Feuerwehr.


    Arma 3 Spiele ich seit 3500 Stunden davon 360 Stunden als Zivilist und ca 100 Stunden als Polizist auf Neighbourhood.


    Medic Erfahrung hab ich auf den Server Last-Shelter gemacht dort war ich auch 3 Monate als Leitung aktiv.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198210693788


    Blackborn
    Am Salzweg 141
    94738 Sofia




    Staat Altis
    Am Pier 7
    22765 Kavala



    Antrag auf Zulassung als Tankstellenbetreiber




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach langer Überlegunszeit haben wir uns entschloss mit diesen schreiben ein Antrag auf eine Tankstellen Lizenz zu stellen. Seit dem 28. November. 2037 ist Blackborn eine offizielle Firma, nach gut 3 Monaten haben wir uns auf der Insel sehr gut ein gelebt und sehen uns in der Lage einen weiteren Geschäftszweig zu führen. Da wir täglich mehre Kilometer mit unseren Fahrzeugen unterwegs sind und wir oftmals sehr viel Geld für minderwertigen Treibstoff in die Hand nehmen müssen, aus diesen Grund würden wir gern dies selbst übernehmen und für Hochwertig qualitativen Treibstoff zu sorgen, um ständige Motor Schäden zu vermeiden. Somit haben auch Anspruchs volle Kunden die möglich ihre Fahrzeuge zu betanken. Damit wir dieses umsetzen können beantragen wir die Lizenzierung von zwei Tankstellen.



    Geplante Tankstellen:
    -Helikoptertankstelle Kavala
    -Helikoptertankstelle beim Flugfeld Molos


    Für fragen stehen wir ihn gern im Überlandfunk zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marco Steyns

    3-141 Blackborn


    Entstehung:


    Wir die Blackborn´s sind im Jahr 2031 entstanden und bestehen aus ganz normalen Arbeitern die Freude an der Arbeit haben und gern auch mal zusammen arbeiten. Der Name 3-141 Blackborn besteht aus zwei Teilen, 3-141 was für Л (PI) das im Sinne der vielen Möglichkeiten auf der Insel steht, dann der Name Blackborn er entstand beim Softair Turnier wo wir diesen als Gruppen Namen genommen hatten. Im Jahr 2034 haben wir ein neues Konzept unter der Leitung von Marco Steyns eingeführt. Seit dem bieten wir mehrere Dienstleistungen an wie das Transportieren von Güter oder das Verleihen von Fahrzeugen. Natürlich machen wir dieses nicht umsonst, je nach Arbeitsumfang wird ein Prozentsatz vom Gewinn verlangt. Gern geben wir auch Tipps welche Arbeiten sich am lohnenswertenstens sind. Unter andern kann man uns auch zum Farm Schutz beauftragen, dies aber nur wenn die nötigen Mittel zur Hand sind. Unter unseren Aufgaben gehört aber nicht das Ausrauben von Bürger oder dem Konflikt mit der Polizei. Wir unterstützen auch den Staat wie z.b das Transportieren von Materialien zum Einsatzort.


    Ziele:
    Unsere Ziele sind es das Wirtschaftssystem am Laufen zu halten und natürlich versuchen wir auch den Neuankömmlingen das leben zu erleichtern und auch Tipps geben mit welcher Arbeit sie am besten leben können. Wir denken aber auch in sinne der Firma und wollen uns Fahrzeugtechnik und Personaltechnik vergrößern.


    Leitung/Führung:
    Mein Name ist Marco Steyns bin 27 Jahre alt und komm aus dem Wunderschönen Kavala. Mein Leben verlief nicht immer ganz so gut, mit 4 Jahren verlor ich meine Mutter bei einen tragischen Autounfall bei Agios und mit 16 verletzte sich mein Vater bei seiner Tätigkeit als Glashersteller sehr, seit dem ist er halbseitig gelähmt und ist oft auf meine Hilfe angewiesen. Mit 17 hatte ich dann mein Realschulabschluss auf der Realschule Kavala gemeistert. Da uns das Geld fehlte, begann ich direkt nach der Schule als Weinhersteller an zuarbeiten, damit versorgte ich mein Vater. Ende 2031 traf ich das erste mal auf die 3-141 Blackorn´s und trat dann im März 2032 den Blackborn´s bei. Nach einer Geld kriese haben sich die Meisten von uns abgewandt und sind als einzelne Arbeiter wieder ihrer Tätigkeit nachgegangen. Im Juli 2034 ist dann unser Leitung auf die Insel Tanoa gezogen, somit standen wir ohne Führung in Altis. Bei einer Versammlung wurde drüber Abgestimmt wer die neue Leitung wird, mit einer Mehrheit wurde ich zur neuen Leitung gewählt. Da die Krise noch nicht ganz über uns gezogen war beschlossen wir ein Konzept zu erstellen, dass bis Heute noch so geführt wird.


    Wie erreicht man uns?:


    Die Beste Möglichkeit uns zu erreichen ist per SMS oder über die Teamspeak app.



    Mitglieder:
    Marco Steyns (Geschäftsführer)
    Dirk Farmer (stellv.Geschäftsführer)
    Toco Boom

    Joker Quinn

    Luca Hofmann

    Wir suchen natürlich auch neue angestellt diese müssen einen Gültigen PKW sowie LKW Führerschein besitzen.



    Marco Steyns
    Am Markt 10
    43627 Kavala




    Sheriff
    H.Kranz
    Hafenstraße.3
    43627 Kavala



    Bewerbung um ein Praktikumsplatz beim ASP


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    über ein Plakat was in Athira steht hab ich erfahren, das sie zurzeit stellen zu vergeben haben.


    Mein Name ist Marco Steyns bin 27 und komme aus Kavala, seit meinen 5 lebensjahr wohne ich zusammen mit meinen Vater in Kavala der als Glashersteller gearbeitet hat. Meine Mutter verstarb als ich 4 war bei einen Verkehrsunfall, nachdem sie mich zum Kindergarten gebracht hat. Als ich 16 war verletzte sich mein Vater bei einen Arbeitsunfall schwer sodass er halbseitig gelähmt ist, dadurch konnte er uns finanziell nicht mehr helfen. Also beschloss ich nach meinen Schulabschluss mit 17 Jahren als Weinhersteller in der Nähe von Kavala zuarbeiten. Über die Jahre habe ich bemerkt das es nicht der richtige Beruf für mich ist und ich eine neue Herausforderung brauche. Da ich ein Mensch bin der gerne Hilft oder auch Konflikte löst bin ich der Meinung dass dieser Beruf genau das richtige für mich ist, zudem hab ich schon auf der Realschule in Kavala als Streitschlichter gearbeitet. Zudem unterstütze ich den örtlichen Schützenverein bei der Jugendarbeit und hab deshalb den Schießleiter sowie auch den Jugendleiter Schein.



    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Einem gemeinsamen Gespräch sehe ich gerne entgegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco Steyns





    Non Rp Teil:
    Mein Name ist Sascha bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen(NRW), seit kurzen Arbeite ich in einer Tiefbaufirma als Berufskraftfahrer.
    In Arma habe ich 2.896 Stunden davon ca 2.500 auf Altis life.
    Erfahrung als Polizist hab ich auf den Server Last-Shelter mit ca 700 Stunden, dort war ich 3 Monate in der ATS Sondereinheit. Zudem war ich 5 Monate bei den Medics und hab diese 2 Monate lang geleitet.


    UID:76561198210693788


    Meine Stärken:
    Helli Fliegen
    Aufklären von Spielern
    Konflikte lösen
    Gute Nerven
    Selbstbewusst



    Mir ist bewusst das ich im Polizeidienst, sowie auch als Zivilist den Server zu 100% repräsentiere. Außerdem besitze ich ein Funktionierendes Headset, sowie volle Kenntnis über die Serverregeln, Polizeiregeln und StVo. Ein freundlicher Umgangston mit meinen Mitspielern und ein antreten im TeamSpeak bei Schichtbeginn ist mir bewusst. Das ich meinen Zivilisten Account hinter mir lasse und aktiv nur noch als Polizist spielen werde, bin ich mir auch im Klaren.


    MG Sascha