Beiträge von Dieter Boelkhausen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Herr Kranz,


    ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir dieses Praktikum ermöglicht haben. Ich war sehr erfreut darüber, der Polizei einmal bei der Arbeit über die Schulter schauen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Boelkhausen

    Dieter Boelkhausen
    Hauptstraße 19
    43620 Sofia







    Altis State Police Department
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich um einen Praktikumsplatz im Altis State Police Department bewerben.


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Dieter Boelkhausen, bin 28 Jahre alt, geboren in Kavala. Meine Eltern Susanne und Manfred Boelkhausen lebten in Schonungen bei Schweinfurt und entschlossen sich eineinhalb Jahre vor meiner Geburt, ihre Zelte in Deutschland abzubrechen und nach Altis auszuwandern. Dies war möglich, weil mein Vater einen größeren Geldbetrag in der Lotterie gewonnen hatte. Aufgrund der hohen Inflationsrate auf Altis und der daraus resultierenden hohen Preise und des schlechten Kurses des Altis-Dollar waren unsere finanziellen Mittel sehr rasch erschöpft. Daraufhin betätigte sich mein Vater als Kupferfarmer, während meine Mutter als Sanitäterin ihrer Frau stand.


    Meine Kindheit verlebte ich trotz nicht gerade rosiger Verhältnisse relativ unbeschwert. Ich besuchte die Grundschule und anschließend das Gymnasium in Kavala, welche heute beide nicht mehr existieren. Nach dem bestandenen Abitur ging ich nach Deutschland, wo ich mich sogleich an der Universität München für ein Jura-Studium einschrieb, welches ich vor zwei Monaten erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend kehrte ich wieder nach Altis zurück.


    Da ich mir vorgenommen habe, als Rechtsanwalt tätig zu werden, möchte ich gewissermaßen zur Abrundung meines Studiums sehr gerne einmal aus Sicht eines Polizisten den alltäglichen Polizeibetrieb kennenlernen. Da mein Großvater Richard Boelkhausen Polizeibeamter gewesen ist, vermittelte er mir während meines Studiums in den Semesterferien die Grundlagen der Polizeiarbeit. Einer seiner engsten Freunde war Ausbilder an der Polizeiakademie. Daher erhielt ich auch hin- und wieder die Gelegenheit beim Kadetten-Training zuzuschauen.


    Über eine positive Antwort wäre ich sehr erfreut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Boelkhausen



    Non-RP


    Ich bin 38 Jahre alt und lebe in Halle(Saale), Sachsen-Anhalt. Arma 3 spiele ich seit Mitte 2013 und meine Spielzeit beläuft sich insgesamt auf rund 1300 Stunden, davon gehen die Meisten (99%) auf das Konto von Altis-Life. Über Erfahrung im Polizeidienst verfüge ich nur insofern, dass ich auf einem leider (wegen rückläufiger Spielerzahlen) nicht mehr existenten Server die Prüfungen der Kadetten abgenommen habe. Hierfür habe ich verschiedene Ereignisse bzw. Situationen inszeniert, auf welche die Kadetten reagieren mussten. Diese würde ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern.


    Viele Grüße

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich eine Zulassung als Rechtsanwalt in den Fachgebieten Strafrecht und Mahnwesen.


    Zum Einen haben die Bürger von Altis, welche mit dem Gesetz in Konflikt geraten die Möglichkeit, mit Hilfe eines Rechtsbeistandes die zu erwartende Strafe zu mildern. Zum Anderen steht es Unternehmen frei, Kunden bei Zahlungsverzug anzumanhnen. Mein Honorar würde sich (um es realistisch zu gestalten) auf 10% des Streitwertes belaufen. Hierzu gehört auch die Möglichkeit, dem Mandanten nach Abschluss des Mandates eine Rechnung ausstellen zu können.


    Falls mein Antrag bewilligt wird, benötige ich zur Unterhaltung einer Kanzlei ein kleines Gebäude in möglichst zentraler Lage mit Garage oder in unmittelbarer Nähe einer öffentlichen Garage (z. B. nahe dem Airfield). Weiterhin beantrage ich die Verzeichnung des Standortes der Kanzlei auf der Karte. Desweiteren benötige ich für den Fall, dass ein Beschuldigter einen Rechtsbeistand wünscht, eine Sondergenehmigung zur Landung mit einem Helikopter auf dem Gelände der ASP, auf welchem der Beschuldigte festgehalten wird, bzw. selbiges mit einem PKW befahren zu dürfen. In diesem Fall verpflichte ich mich beim Betreten des ASP-Geländes, mich einer Leibes-Visitation und meinem Fahrzeug einer Durchsuchung zu unterziehen. Außerdem verpflichte ich mich vor dem Betreten des Gebäudes sämtliche Gegenstände (bis auf Kleidung) abzulegen und in meinem Fahrzeug zu verstauen. Falls die Sondergenehmigungen nicht erteilt werden, besteht alternativ die Möglichkeit, mich direkt zum Ort der Festnahme zu beordern oder mich durch eine Polizeistreife abholen zu lassen.


    Allgemeine Verpflichtungen in meiner Funktion als Rechtsanwalt und ein Gesetzesentwurf für den Fall der Zuwiderhandlung:


    Der Besitz, das Mitführen und Lagern illegaler Gegenstände bzw. Substanzen, Waffen und Sprengstoffe im Kanzleihebäude, die Mitgliedschaft in kriminellen Gruppierungen und Organisationen und die Beteiligung an Straftaten, das Decken oder die Billigung solcher, haben den lebenslangen Entzug der Lizenz die sofortige Schließung der Kanzlei, sowie ein empfindliches Bußgeld, ersatzweise eine Haftstrafe zur Folge.


    Über eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Boelkhausen


    EDit


    Antrag auf eigenes Gebäude wird zurückgezogen.