Beiträge von Max Stiel

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Max Stiel

    Ringelstraße 21

    20304 Athira



    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich wieder nach meiner Pause im Altis Rescue Service zum Dienst melden.

    Weitere Infos würde ich gerne in einem Persönlichen Gespräch erläutern.

    Ist es möglich eine Art Liste zu erhalten, mit Orten welche für eine Clanbase nicht infrage kommen?
    Also zum Beispiel die Altis Karte, bei der ungewollte oder nicht genehmigbare Stellen mit einem X oder ähnlichem gekennzeichnet werden.
    Das würde zum einen euch im Admin Team langfristig Arbeit abnehmen, und generell den Erbauern gleich zeigen, welche Orte überhaupt nicht möglich sind.

    Eine Gute Idee aber es würde Glaub ich Neulinge und Unerfahrene Irretieren, man könnte die Karten dann mit den X im forum Posten

    Von:
    Max Stiel
    Neunviertelweg 21
    43627, Kavala


    An:
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Kavala , den 13.Februar.2038



    Bewerbung um eine Stelle als Officer



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Channel 7 News von Altis gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum ASP Beamten bewerben.
    Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennenlernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.



    Zu meinen Anfängen in Altis: Alles begann in meiner Geburtsstadt Neochori, wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
    Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
    Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
    Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
    Und deswegen möchte ich heute,da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe die Seiten wechseln.



    Vor 2 Monaten habe ich bei dem Rescue Service in Altis angefangen.Nun möchte ich auch für recht und Ordnung auf unserer Insel sorgen.


    Zu meinen Stärken gehören: Teamfähigkeit, Geduld, Software-kentnisse sowie Reife.


    Ich Besitze den Führerschein der Klasse B sowie BE.



    Bei weiteren Fragen freue Ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen.


    MfG.Max Stiel ninja-squared




    RL Teil:


    Alter: 17
    Name: Philipp
    Ort: Nähe Trier
    -----------------------
    Die Striche in der Bewerbung bitte nicht wahrnehmen bekommen die leider nicht weg. xD


    MfG.Philipp politician-squared

    Hier ein kurzer Trailer vom Event Freefall of Altis !.[fn]Videobearbeiter: Max Stiel / Regisseur: Spencer[/fn]




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für eine Durchsage soll es denn sein?


    So eine etwa?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da Werden die Kriminellen sicher anhalten :D:D:D

    Max Stiel
    Ringelstraße 21
    34355 Athira


    Rescue Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Nachdem ich meine Ausbildung als Rettungssanitäter sehr gut abgeschlossen habe, suche ich eine Stelle als Rettungssanitäter.


    Ausgebildet wurde ich im Ausbildungszentrum „Astrak“ beim Rot Kreuz Berlin. Während dieser Zeit habe ich beim DRK meine Praktika absolviert und Erfolgreich abgeschlossen.Von daher bringe ich bereits Kenntnisse aus den Abläufen bei Ihnen mit.Als Praktikant fuhr ich bei Rettungseinsätzen und Krankentransporten mit. Ich leistete Erste Hilfe und unterstützte die Notfallsanitäter bei ihren Einsätzen.


    Körperlich sowie Geistlich bin ich belastbar.Einen Führerschein der Klasse B kann ich vorweisen. Insbesondere die Praktika vermittelten mir ein situationsgerechtes und bedachtes Handeln.Geduld sowie Reife bring ich Natürlich mit !


    Sehr gerne möchte ich mein erlerntes Wissen aus der Theorie und Praxis nun anwenden.Mein längerfristiges Ziel ist die Weiterbildung zum Rettungssanitäter,
    das Praktika im Rescue-Service läuft bereits.


    über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen,
    mit Freundlichen Grüßen
    Max Stiel


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Out of Rp:


    Alter: 17
    Name: Philipp
    Wohnort: Nähe Trier
    Arma 3 Stunden: 500Ca.
    Medizin erfahrung

    Philipp Rodriguez
    Zur Steinaue 17
    43627, Kavala
    Tel: 023517419927
    [email protected]





    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Kavala, den 02.‎12.2039





    Bewerbung um eine Stelle als Ausbilder/in in der Polizei


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    früher als Kind war ich fasziniert von den Aufgaben eines Beamten.
    In Deutschland gehörte Ich dem Gehobenen Dienst an,
    welchen Ich in Kavala nun weiter verfolgen möchte.
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich nun mit einer Initiativ Bewerbung bei dem Police Department Kavala.


    Im Sommer des Jahres 2027 schloss ich mein Abitur an einem Gymnasium erfolgreich ab
    worauf Ich im Sommer 2029 mein Duales Studium an der Steinbeis-Hochschule Berlin absolvierte.
    Somit konnte ich direkt in die Berufliche Laufbahn der Polizei eintreten.
    Der Alltag eines Polizeibeamten ist mir mehr als bekannt.
    Gerade durch mehrere Nahtoderfahrungen wurden meine Sinne geschärft und somit abgehärtet.


    Voraussetzungen wie Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeistsowie Einschätzungsvermögen bringe ich mit.
    Zusätzlich besitze ich fundamentale Kenntnisse im Umgang mit dem Computer und der Rechtswissenschaft.


    Bei weiteren Fragen freue Ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    P. Rodriguez




    _____________________________________________________________________________________________
    ___RealLife___


    Mein Name ist Philipp, ich bin 16 Jahre Jung und komme aus Trier
    Meine Hobbys sind : Schießsport, Drk und das gemeinschaftliche Spielen im Team
    Ich habe in Arma 3 insg. 490 Spielstunden und 260 Davon als Oberkomissar oder Ausbilder


    Steam-UID: 76561198410768433


    Falls es weiter fragen gibt , einfach nachfragen


    Grüße,
    "Philipp Rodriguez".



    Lebenslauf.pdfen