Beiträge von suPrice

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Wir alle kennen Arma, es gibt fast keine wand an der man sich nicht durch oder rausglitchen kann

    Wenn du selbst schreibst "Fast".. Desweiteren kann man sicherlich was Bauen, wo man wirklich sicher gehen kann das man dort nicht rausglitchen / Bugen kann/könnte.

    Und wieso denn kein Autoban? Bugusing ist eine Banbare Aktion und es gibt keine Möglichkeit aus dem Gefängnis zu kommen ohne das Tor aufzubrechen oder von einem Cop befreit zu werden. Folglich ist jeder der anderweitig aus dem Gefängnis flieht ein buguser.

    Da sag ich Eiskalt: Was der Support nicht weiß, macht ihn nicht Heiß. Wenn man es sieht, Shit Happens. Natürlich kann / sollte man es Melden das man dort und dort Bugs findet / raus bugen kann, aber wenn man dies nicht Behebt ist man meiner Meinung nach selbst Schuld wenn sich "jeder" raus bugt.

    Ich würde es gut finden wenn unsere Helikopter mal wieder eine Sirene eingebaut bekommen

    Evt ein "Yelp / Sirenen" System was direkt dem Auto / Fahrzeug Allgemein zu gesprochen wird und nicht direkt vom Heli abgespielt wird. Damit man das wirklich sicher hört.



    ein paar Seile zum abseilen

    Evt diese als "Tuning / Verbesserung" Einbaubar? Evt auch das Sirenen-System Zusätzlich Einbau bar machen?

    Dann skizziere mir doch bitte einmal drei Situationen, in denen ein Schalldämpfer deiner Erfahrung nach förderlich für Rp Situationen war oder sein könnte.

    1: Wenn man als Kopfgeldjäger beschäftigt ist.
    2: Als Bauarbeiter ist es sinnvoll für zB: Beton zum Mischen. Oder sonst etwas umrühren. :P
    3: um evt rum zu trollen: "Schau mal, ich hab einen Langen Schwarzen! Du? du Witzbold.. du bist doch ein Lauch!! *packt den Schalldämpfer aus* Ne. es ist Wirklich so!

    An:


    Norbert Karlbaum
    Leitung Repair Service
    Rescue Service
    Am Flughafen 4, 46510 Gravia









    Sehr Geehrte Damen & Herren,


    durch ihr Stellungsausschreiben im Internet, natürlich auch durch die Anzeigen in der Zeitung habe ich mich dazu entschlossen mich bei ihnen zu Bewerben.
    Zu meiner Person gibt es nicht wirklich viel zu Sagen. Mein Name ist John Price, ich bin 28 Jahre jung und ich komme aus den wunderschönen Galati.
    Meine Hobbys sind schlicht. Ich schraube gerne an meinem 2er Golf rum.
    Als Ausbildung habe ich 4 Jahre lang Fahrzeugbauer gelernt.


    Zu meinen Stärken zählen unter anderem die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Ehrlichkeit.


    Da ich Schraubererfahung habe und auch weiß wie man z.B.: eine Tankwanne wechselt, aber auch Gleichzeitig natürlich den Erste Hilfe Kurz gemacht habe.
    Weshalb ich mich in vielen Bereichen bei ihnen sehr gut sehen kann.


    Natürlich würde ich mich sehr gerne über ein Vorstellungsgespräch bei ihnen freuen.
    Ich durfte schon am 10.03 mich über ein Praktikum für Gut 1 1/2 Stunden freuen was mir sehr Spaß gemacht hat.


    Mit Freundlichen Grüßen


    John Price






    John Price
    Am Berg 5,
    55649 Galati
    Tel. 0239/2638786