Beiträge von Arthur Bishop

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ich empfehle die Orca

    Sry, idee ist vielleicht nicht schlecht, aber da ich diesen Heli nicht mag, für mich keine option.

    Oder war es nicht auf die Logistik Liefermission bezogen?

    Nein war es nicht, ich kann hier im moment nicht mehr sagen, werde es weiter beobachten und mir vielleicht mal eine Hellcat der ASP ausleihen für tests.... natürlich nur, wenn mir dabei keiner über die Schulter schaut, sonst könnte ich es ja so hier rein schreiben.... :saint:

    Don wünschte sich hier, mir gegenüber, immer eine Möglichkeit ihn zu versichern ohne das es über Gelds geht.

    Da wäre meine idee eine Art "Kohlefaserversicherung" besteht aus 500 Kohlefaserverbundstoff --> der wird hergestellt aus 500 Stahl und 500 geschliffene Diamanten --> wenn das nicht exclusiv genug ist, könnte man noch 500 Schwarzpulver mit hinzufügen.
    Die einzelnen Elemente wiegen ja einiges, so das ein Prozessablauf, nicht alles auf einmal herstellbar ist, der Kohlefaserverbund müste dann, z. B. bei einem Sonderverarbeiter abgegeben werden, der in einem der Hangar auf dem Airfield/ASP HQ steht. es muss alles wärend einer Sonnenwende geschafft werden, sonst fängt derjenige wieder von vorne an...


    mit dem Orca hab ich persönlich meine Probleme, zudem ist die Traglast geringer. Derzeit habe ich das Problem, das mir bei einigen RP Vorbereitungen immer wieder die Seile reißen und meine Last sich selbständig macht, das ist sowohl beim Mohawk, als auch beim Huron passiert. Hier habe ich keine Erfahrung mit einer Hellcat, auf anderen Servern, ging es sehr gut mit ihr zu liften.


    Was heißt keine scheiße bauen mit dem Strider? kennst du nicht das Gefühl, wenn du in der 1st Person über einen Bergkamp donnstest und dann über die Kante im freien Fall mit irrer Geschwindigkeit den Berg hinunter saust ? Solltest du probieren... geiler gefühl... erst recht wenn zur gleichen Zeit einer mit einem Hummy unter dir durch fliegt.. und man im letzten moment nur noch den Rotor im fenster sieht... diese Anspannung... Na? bin ich jetzt tot , oder ist er durch gekommen....
    Das ist echter Fun, aber auch Koordination zwischen 2 Spielern... immer zur rechten Zeit am rechten Ort.... 8):thumbup: ,oder?

    klar sry....hast ja recht für mich war es schlüßig...da ich mir ja die gedanken gemacht hatte...


    okay, nun mal aufgeschlüsselt:


    V2 - ein durch lange farmzeit für die Herrstellung und dem Glück, was man dafür braucht, ein hoher Wert für jeden. Sollte durchs Regelwerk geschützt sein.... aber die Gefahr, das er nicht ersetzt wird ist doch sehr groß.... so wird dieses Fahrzeug von ihren Besitzern hauptsächlich nur noch genutzt, wenn eine kleine Anzahl an Spielern auf dem Server ist. Die Namen sollten auch bekannt sein. Zum Teil ist eine art "gentelman Agreement" aufgetaucht, da sonst verfeindete Gruppe sich zusammen schließen und nur als Pulk durch die Gegend fahren.
    Wenn diese Fahrzeugklasse versicherbar wäre, dann würden einige sie bestimmt eher nutzen und nicht in der Garage verstauben lassen....



    Hellcat - ist meines Wissens nur mietbar von Dieben. Würde mir diesen Heli für alle zugänglich wünschen, vorallem kaufbar/versicherbar. Der Hummy ist zu langsam, der Mohawk zu schwerfällig... der Heli passt da genau mittig rein und ohne Termalsicht nicht wirklich oP.


    strider - 100 Eventcoins - nicht wirklich ein schnäppchen.... aber definitiv ohne termal und kofferraum .. nur ein Spaßmobil, oder wie meine Jungs sagen, absolut "Useless" ..
    ich werde weiter drauf sparen, wie oft ich damit spaß haben werde, liegt hier nur daran, ob er versicherbar sein wird. Denke ist definitiv ein muss.


    Wer mich mal beobachtet hat, wird auch mitbekommen haben, das ich gerne rp mache, allerdings mich auch öfter mal aufs wasser zurück ziehe, weil das nach einem langen stressigen arbeitstag beruhigend wirkt..... der strider bietet auf Land und zu wasser viel Spaß.


    ist halt meine Meinung.

    Ihr habt mit dem Marshall Service ausreichend Hochklassiges Equipment um jeder Situation Herr zu werden, von Hochkalibern über Hellcats bis hin zu Stridern und Co.

    Würde mir wünschen, da die Fz durch kofferraum 0 termalsicht 0 sowieso nur für taktische maßnahmen nutzen kann, die kauf sowie versicherbar zu machen. Der Preis kann ja nach oben angepasst werden.
    Ich persönlich spare die event coins für einen strider ( gegen die meinung der Gruppe), ist für mich aber auch ein freizeit gefährt, da er schwimmfähig ist. hoffe das er nicht gleich zerstörrt wird..... es gibt im moment zuviele Werte für die Ziv, die nur unter größter vorsicht verwendbar sind, das ist sehr ärgerlich.


    Waffen.--- bin ich voll dabei, das 6,5 reicht, incl. z.B. MOS sind auch präzisions Schüsse machbar bis 800m das ist gegen Räuber, wenn man sie stellen möcht weit genug. kleinere Kalliber sind selbst mit Manpower zu klein.

    Hallo Mitbürger von Altis,


    wir sind nun einige Tage wieder zu Hause auf unserer schönen Insel,
    einige musten schon wieder in den Einsatz, andere sind zurück gekommen und man glaubt es kaum,
    aber es haben sich einige Einwohner unserer Gruppe angeschlossen und vollziehen ihre erste Ausbildung.


    Wen es interesiert, der kann hier die Mitgliederliste einsehen.


    Man findet hier alle Mitglieder der JMF, die jederzeit immer wieder auf der Insel aufschlagen können.


    Eure JMF

    Hallo Community des NHL,


    ich bin mit meinen Jungs noch nicht lange ein Teil dieses Systems.


    Ich finde es auch ganz toll, das jeder für sich, oder als Fraktion hier seine Meinung vertritt.


    Aber es tut mir echt leid, wenn ich jetzt einigen mal auf die Füße treten muss.


    Da spreche ich ausnahmslos jeden an, vom Admin, bis zum kleinsten, oder neusten, oder wie ich es ausdrücken soll.


    Ich würde mir wünschen, das jeder, der einen Kommentar, eine Meinung oder eine Anmerkung zu einem Thema hat (egal wer es eröffnet hat), doch bitte erst einmal das dazu geschriebene RICHTIG und VOLLSTÄNDIG ließt.


    Ich sehe und lese es immer wieder, das nur halbherzig etwas verstanden wurde, aber trotzdem erstmal etwas gegenan geschrieben wird.


    Seht das nun bitte als etwas an,was von mir so verstanden wurde, bildet euch eure Meinung oder äußert euch dazu.


    Möchte damit nicht einen shitstorm oder großartige Diskusion auslösen, sondern mich nur mitteilen, wie ich es empfinde.


    ein kleines Etwas der Community


    Arthur Bishop