Beiträge von FrankWoods

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    An :
    Sheriff of Sofia
    Avenaro Oregano
    Hauptstraße 210
    45823 Sofia



    Von:
    Frank Woods
    Am Krankenhaus 15
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Polizeivorstand,



    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartment bewerben.



    Ich bin auf die Insel gekommen um dem Tod meines Bruders „Sachma“
    aufzuklären, doch die Suchen nach der Wahrheit stellte sich als
    Unmöglich heraus. Da ich jetzt aber schon einmal hier bin möchte ich
    helfen zu vermeiden das anderen Mitbürgern das passiert was mir
    wiederfahren ist, und diesen Staat ein bisschen sicherer machen. Zu dem
    suche ich nach einer wehren Kameradschaft die ich mir bei der ASP
    erwarte.


    Zu meiner Persönlichkeit:



    Ich bin ein 30 jähriger mittelständiger Mann der im Moment für die "VRANA" Pakete auf der ganzen Insel ausfährt dem entsprechend besitze ich eine gut Kartenkentis und einen sicheren Fahrstil. Meine Jugend habe ich in Deutschland verbracht als ich und mein Bruder noch auf dem Bauernhof meiner Eltern gelebt haben.
    Wir waren immer schon eine multikulturelle Familie mit meiner Mutter Any geb. Summer (US Amerikanerin) und meinem Vater Ekrim Aldaa(Türke) die uns beide Respektvoll erzogen haben.
    Doch meinen Bruder Sachma hat das Fernweh schon immer weg gezogen und so versuchter er sein glück auf Altis.
    Ich hatte in der zwischen zeit nach privaten Problemen auch die erste Scheidung hinter mir.
    Als ich dann die Nachricht von ihnen bekam das mein Bruder von Kriminellen hingerichtet wurde,
    fasste ich die Entscheidung auch nach Altis zu ziehen und heraus zu finden was sich damals zugetragen hat.
    Seit dem führe ich hier ein bodenständiges leben wobei ich mich zu höherem berufen fühle.
    Deswegen habe ich mich entschieden mich bei ihnen zu bewerben.



    Schwächen und Stäken:



    + besitze ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen - schwacher Pilot



    + bin ein sicherer Fahrer - ausgeprägter Dialekt



    + geübt im Umgang mit Waffen


    + gute Kartenkentnis


    NonRP-Teil:



    Alter: 18



    Arma Spielstunden: ~400h



    NHL Spielstunden: ~120h


    UID: 76561198143815867