Beiträge von Aru

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Also Ich habe schon häufig darüber nachgedacht.


    Ich weiß mit Sicherheit das es bereits Spieler gibt die den Standort kennen.


    Aktuell würde ich sagen 5-10% der Spieler kennen die Position. Diese Spieler hüten das bisher wie den Schatz den Sie sich fürs suchen verdient haben, und das ist auch okay. Wenn miot dem wissen gehandelt wird, ist das auch okay, wenn es verschenkt wird auch okay.


    Allerdings ist das eine Frage der Vebreitung. Der Hintergedanke bei dem Shop ist es ja, dem Spieler etwas zu entdecken zu geben, das Sie suchen müssen, das Sie sich verdienen müssen. Ihnen etwas seltenes zu geben. - Also Ja, wird die Vebreitung zu hoch, kommen vielleicht neue Positionen dazu


    Tatsächlich finde ich sollte die Verbreitung sich noch etwas Steigern, aber nicht viel. Vielleicht so bis ca 20%. Je Höher die Verbreitung desto höher die Wahrscheinlichkeit das der Questshop Positionsmäßig wandern kann.


    Derzeit denken wir über eine entsprechend schwere Quest nach die den Spieler auf die Position hinweist um die Verbreitung zu erhöhen.

    Den Einkaufspreis/Mietpreis und Versicherungspreis des Tempest um 100% erhöhen.
    Eine echte Rebellenlizens erstellen die nur von Rebellengruppierungen über die Serverleitung/Gruppierungsleitung beantragt und dann vergeben werden kann.Dementsprechend muss aber auch das Angebot in den dementsprechend Shops(Banditen/Rebellen) verändert werden.

    Ich sehe keinen Grund aktuell den Tempest schlechter oder schwerer verfügbar zu machen. Gibt es dazu Hintergründe oder einfach nur weil es ein Tempest ist?
    Whitelisting Rebellen waren schon häufiger im Gespräch. Vor/Nachteile sind hier irgendwie recht ausgewogen



    Vielleicht eine Art Börsensystem (ich habe mir dazu noch keine größeren Gedanken gemacht

    • Ich kann Marktanteile für bestimmte Ressourcen oder eventuell auch Einrichtungen erwerben

      • Markt, General Store, Bundesbank, Händler, etc
    • Mit dem Verkauf einer Ware erhalte ich einen kleinen Teil durch meinen Börsenanteil
    • Der Börsenmarkt hängt mit dem Marktsystem zusammen und schwankt
    • Lässt sich auch durch Events beeinflussen, einstürzen des Marktsystems
    • Dinge wie Finanzamt und Kraftwerk könnten evtl auch einen Einfluss auf das ganze haben

    Wie gesagt, ich hab das noch nicht wirklich durchdacht, aber vielleicht gibt es andere, die Interesse an dieser Idee haben und meinen Denkanstoß aufgreifen

    Finde Ich Toll, muss so konzipiert sein das du genausogut Geld verlieren wie Gewinnen kannst. Müsste weiter auskonzeptioniert werden ist in dieser Form nicht konkret genug.

    Ich persönlich hatte ja auch eigentlich irgendwie erwartet, das die Gruppen sich evtl. ein Protokoll errichten und dieses an Euch weiterleiten.


    Ich weiß zum Beispiel das die Titans ein 4 Seitiges Protokoll haben. Auch die Anwälte haben eines geführt. Vielleicht möchten Sie dieses ja veröffentlichen?
    @Dieter Boelkhausen


    Die ganze Community einzuladen ist einfach quasi unmöglich, die Menge an Sprachmeldungen und kommentare auf Sprachmeldungen und so weiter wäre unmöglich im 2 Stunden Rahmen zu bewältigen, wir schaffen schon kaum 15 Anführer von Gruppierungen innerhalb von 2 Stunden.

    Das ist hier so unglaublich falsch das ich gar nicht weißt wo ich das hinschieben sollte.


    Wenn du ein Support Ticket eröffnen möchtest, findest du den entsprechenden Button oben rechts in der Navigationsleiste unter Ticket Support.



    Ich weise aber mal darauf hin das von Seiten des Supportes solche Fehler kaum zu lösen sind weil BattleEye Kicks meist aufgrund einer Anomalie in eurem Client ausgelöst werden.


    Hier aber mein Lösungsvorschlag:


    Drücke Windows + R und gib %APPDATA% ein.


    Geh in der Ordnerstruktur einen zurück.


    gehe in den Ordner local und dann in Arma 3.


    Suche hier den ordner MPMissionCache.


    Lösche alles wo die Buchstaben NHL vorkommen.




    Alternativ:



    Squad xml rausnehmen.


    Arma Profil wechseln.



    Ansonsten mache ich auch nicht viel mehr als das hier: Klicken

    Ich möchte eure Begeisterung ja nicht zerstören.


    Aber das ist exakt die Route die wir hier schon hatten. Das ist die Route auf der Früher Schnaps erzeugt worden ist. Den Ihr aktuell glaube ich nur noch auf der Müllkippe findet pardon

    Back to Topic pls.


    Wir konzeptionieren grade den Update Plan für die nächsten 6 Monate. Dieser Thread sollte überschäumen vor Ideen und Vorschlägen.


    Tatsaächlich hab Ich bereits einige Ideen aus den letzten 15 Seiten in den Fahrplan mit übernommen.


    Also kommt schon Leute ich will mehr Vorschläge, denkt nicht nur an neues sondern auch an die Dinge die schon auf dem Server sind.

    Also die Sache am Farming System ist doch die:


    Egal wieviele neue Routen reinkommen. Es ist immer der alte langweilige Mist.


    Fahr von A nach B. Tu was du immer tust. Fahr von B nach C. Tu Dinge. Repeat.


    So viele Spieler drücken ihre Unzufriedenheit mit dem Marktsystem aus aber die Lösung sind immer neue Routen. Und das kann einfach nicht die Lösung sein, wir können 200 Routen reinpatchen aber am Ende fahren alle Sprengstoff weils immer am meisten Geld bringt. hmm


    Die Lösung muss also im Marktsystem liegen. Derzeit nennen wir das Marktsystem "Dynamisch".


    Theoretisch heißt das Preise steigen und Fallen. Und das tun Sie auch...so marginal das es niemanden interessiert.


    Wo wir also eigentlich hin müssten meiner Meinung nach ist zu einem Marktsystem in dem Leben steckt. Wo Güter sich verknappen. Wo Güter mal 2K weniger die Einheit wert sind, oder halt 10K mehr die Einheit. Wo eine echte spürbare Dynamik erzeugt wird. Wo Spieler auch mal abschätzen und prüfen müssen was lohnt und was nicht. #


    Ein System das eine echte Spielmechanik ist und nicht nur schmückendes Beiwerk.


    Das Marktsystem sollte ein Abenteuer sein, in meinem Traum Marktsystem könnten alle dynamischen Güter einen Goldrausch auslösen, oder in eine tiefe Kriese fallen. Sodass der Spieler konstant seine Möglichkeiten prüfen kann. Fahr ich Risiko und mach am Goldrausch mit? Oder fahre ich lieber was das irgendwo mittig liegt. Vielleicht spekuliere ich auch auf Preisanstiege?
    Und so rotiert man durch alle Güter durch statt immer nur die selben zu farmen.


    Das wäre Abwechslung. hail


    Natürlich muss man trotzdem etwas aufs Balancing achten und dafür sorgen das Spieler nicht frustriert werden. Dafür gäbe es dann 2-3 Routen die nicht dynamisch sind. Die haben dann einfach einen Festpreis und gut.


    Aber ich denke Änderungen am Marktsystem sind dringend nötig, und sehr gerne nehmen wir alles an Feedback auf aber ich würde mich freuen wenn es sich mehr richtung Markt mechaniken richten würde statt in richtung neue Routen. gamer



    Edit: Natürlich meine rein Subjektive Meinung!

    Folgende Tagespunkte werde Ich bei der Leaderbesprechung ansprechen


    • Ausblick auf die geplanten Features und Updates der nächsten 6 Monate
    • Rückblick auf Dinge die es nie auf den Server geschafft haben!