Beiträge von PhiL

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Hallo Community,


    wir freuen uns euch nachträglich noch mitteilen zu können,


    das Guenther Karlbaum seit einigen Wochen die Leitung des Commercial Team's,


    und Fynn am letzten Wochenende die Leitung des Event Team's übernommen hat.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    PhiL hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='859'][/event]

    Hallo Community,


    das Konversations-System auf der Website funktioniert nun wieder ohne Probleme,


    die Haupt-Probleme waren:


    > die Konversations-Liste (rechts unten) wurde nicht auf allen Seiten der Website geladen,

    > entfernte Teilnehmer konnten die Konversationen weiter über das Fenster am unteren Rand verfolgen.


    Danke fürs melden!


    Mfg

    PhiL

    PhiL hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='847'][/event]

    Hallo Community,


    wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das seit Sonntag Sawyer die Funktion als Support Leitung übernommen hat,


    wir sind optimistisch, das die Qualität des Supportes mit seiner Arbeit weiter Steigen wird und freuen uns sehr über seine Unterstützung.

    PhiL hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='846'][/event]

    PhiL hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='844'][/event]

    Zitat

    Reaktivierung der Easy Company

    als Anlass auf Mart seinen Post im Forum möchte ich euch alle einladen, das wir uns einmal zu Zukunft der EASY Company bzw. unserer Zukunft in der MilSim Schiene reden können und vielleicht gemeinsam wieder in Aktion treten können..


    (Verbreitung der Einladung erfolgt über Forum, Mail, Whatsapp und Steam)

    so ist es.

    Hallo zusammen,


    der Voice2Play Teamspeak Server steht derzeit nicht zu Verfügung,


    bei den Update auf die aktuelle Version ist etwas schief gelaufen,


    wir arbeiten dran, das der Server zu schnell wie möglich wieder erreichbar ist.


    hmmthinking

    Bei uns gibt es weder kleine noch große Angst,

    Der Server wird für eine Vielzahl von Spielern entwickelt und das Team versucht immer den best möglichen Konsenz zu ermitteln und umzusetzen.


    Wenn viele deiner Meinung sind dann mögen sie sich bitte ebenso zu Wort melden.


    Ich lege dir nochmal nahe auf Ideen und Vorschläge einzugeben und diese zu diskutieren und keine Annahmen oder Behauptungen hier niederzuschreiben.


    Auch habe ich meine Beträge nicht so verfasst wir du sie wieder gibst.

    Bitte nimm dir die nötige Zeit zum Lesen und Nachdenken.


    Vielen Dank.