Beiträge von Siegfried Bayer

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ich bedanke mich herzlichst bei dir für die Erwähnung im Video. Das mit dem Star Wars wird warscheinlich eher nichts..



    Meine Momentane Stimmung, welche ich wegen deinem Abschied habe, kann ich schwer mit Worten ausdrücken.. Deshalb mache ich es mit einem Lied aus meiner Kindheit:

    Es wäre einmal eine Möglichkeit cool, jemandem Handschellen anzulegen, ohne ihn komplett bewegungsunfähig zu machen. Heißt, man legt ihm diese an und er kann noch herum gehen. Autofahren/ Waffen benutzen nicht mehr. Dann könnte man einiges in der ASP auflockern und die Zivilisten müssten nicht immer komplett still stehen, wenn sie bei uns "zu Gast" sind..


    Dazu wäre es jedoch nötig, die alte Funktion noch drin zu lassen.. Damit es nicht möglich ist, "andauernd" weg zu rennen. (Um ggf Troller/ im Gefecht jemanden nach wie vor sicherzustellen)


    VG Schrank

    Also meiner Meinung nach hat die Regel 7.5/2 hier nichts verloren. Wir spielen auf einem RP Server, und da hat's nichts gutes an sich, sollte man sofort auf jemanden schießen können, wenn einen diese Person blos blöd mit der Waffe anschaut.

    Sollte es wirklich gewünscht sein, dass so etwas hier Gang und Gebe ist, muss man auch neben dem A auch B sagen. Und das ist in diesem Fall: Die Zivilisten dürfen das auch, nicht nur die Cops.

    Dass wir dann auf einem Server spielen, bei dem's drum geht, wer zuerst mit der Waffe zielt und umgeschossen werden darf, finde ich ziemlich daneben.


    Ich bin der Meinung, anstatt hier in Kilometerlangen Texten zu diskutieren, sollte man eine Abstimmung machen. Die Community spielt auf dem Server hier und wenn sogar einige Polizisten der Meinung sind, die Regel hat hier nichts verloren, sollte man doch nach dem Wort der Community entscheiden...


    Viele Grüße

    Euer Siggi

    Ich weiß worauf du hinaus willst, aber seit wann spricht die Garage mit dir...? Okay mit Smarthome und das im Jahre 2037 bestimmt möglich.


    Du willst wirklich an einer sprechenden Garage etwas aussetzen? Dann mach dir bitte auch Gedanken darüber, wie unendlich viele Fahrzeuge in einer Garage unter einem Betonboden sind, die man je nach Belieben abrufen kann... und das auch noch an einem Schild auswählt.... shit:D
    Ich zumindest hätte nix gegen eine sprechende Garage... Das ungewollte Einparken von wertvollen Gegenständen kennt ja jeder :whistling:

    Liebe Community,


    wie Ihr wisst, bin ich ja des öfteren auf dieser Insel unterwegs, deshalb möchte ich euch anhand von ein paar Videos erzählen, wie mein Alltag eigentlich aussieht.
    Die Videos entstanden zum größtenteil auf Neighbourhood; Wenn nicht: Aus einem anderen Spiel.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Media][Media]https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=iRblabVa6go[Media][Media]



    Viel Spaß ! :)
    VG Bayer

    Yo Yo Yo liebe Damen und Herren,



    heute leg ich euch mal nen andren Slang hin als üblich!!
    Nach mehreren Beleidigungen beider MCs, Karlheinz Hoffnungslos und Siegfried Bayer, forderte Fresh Siggi den MC Hoffnungslos zum Duell.


    DIESEN Sonntag,
    den 17.09.2037
    um 21:15 Uhr
    im Don Luca in Athira


    bekommt ihr ein einmaliges Rapbattle zu sehen, welches den Verlierer entgültig vom Mic haun wird!


    Bei diesem Battle gibt's KEINE Gürtellinie! Also macht euch auf einige Tiefschläge gefasst!! nonoassaultriflemisslelauncher


    Bis Sonntag,


    Euer Siggi









    Und wenn man einfach kommt mit "Ich hab aber einen Störsender-Störsender"? Dann hat man ja einen Störsender, der Störsender stört...
    Aber sollte der Typ dann einen Störsenderstörsender-störenden Störsenderstörsender haben.......... Geht das dann weiter, bis irgendwer durcheinander ist? hmmhmmhmmdashdashdash?(?(?(

    Liebe Bürger von Altis,


    am 30.06.2037 sollte die Hochzeit von Siegfried Bayer und Ayu Akamasu stattfinden. Aufgrund eines zwischenfalls musste diese Leider verschoben werden.
    Am Freitag, den 14.07.2037 wird dies stattfinden.
    ALLE Bewohner unserer Insel sind herzlichst eingeladen!


    Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt!
    Bitte lassen Sie Ihre Waffen zu Hause, es soll sich um eine friedliche Veranstaltung drehen!
    Auch die ASP hat die Anweisung, Einträge auf der Fahndungsliste für die gesamte Dauer zu IGNORIEREN!


    Beginn: 21:00 Uhr
    Koordinaten: 233241


    Wir hoffen uns auf zahlreiches Erscheinen!!
    Viele Grüße
    Siegfried und Ayu Bayer

    Liebe Bevölkerung,


    aufgrund jüngster Vorkommnisse müssen die Sicherheitsvorkehrungen während der Hochzeit drastisch gesteigert werden.
    Wir möchten erneut ALLE Gäste bitten, ihre Waffen zu Hause zu lassen.
    Ebenso ist es möglich, dass während der Veranstaltung sporadisch Personenkontrollen durchgeführt werden. Sollten Sie also keine Schusswaffen mit sich führen, haben Sie NICHTS zu befürchten.


    Aufgrund der Drohungen, die wir erhalten haben, werden die vorhandenen Sicherheitskräfte aufgestuft werden.
    Die ASS wird für diesen Einsatz die legale Lizenz zum offenen Tragen der Waffentypen Spar-16 und MK20 bekommen.
    Beamte werden zur Sicherheit mit gepanzerten Wägen anrücken.



    Wir bedauern diese Entwicklung sehr, da es ein friedliches Fest werden sollte. Wir verstehen auch nicht, wieso jemand bei einer kirchlichen Hochzeit ein Exempel statuieren möchte. Die Standesamtliche Trauung hat bereits stattgefunden, insofern muss es sich hierbei um reine Zerstörungswut handeln.


    Trotzdem wünschen wir allen Gästen ein frohes Fest und hoffen auf rege Beteiligung!


    Viele Grüße
    Siegfried und Ayu Bayer

    Liebe Bürger von Altis,


    am 30.06.2017 findet die große Hochzeit von Ayu Akamasu und Siegfried Bayer statt.
    ALLE Bewohner unserer Insel sind herzlichst eingeladen!


    Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt!
    Bitte lassen Sie Ihre Waffen zu Hause, es soll sich um eine friedliche Veranstaltung drehen!
    Auch die ASP hat die Anweisung, Einträge auf der Fahndungsliste für die gesamte Dauer zu IGNORIEREN!


    Beginn: 21:00 Uhr
    Koordinaten: 233241


    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!!
    Viele Grüße
    Siegfried und Ayu Bayer