Beiträge von Jeffrey Rockey

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Berufe auf unserer schönen Insel sind ja momentan eher etwas Unlogisch
    selten kann jeder alles und das Perfekt!


    Meine Idee:


    Es gibt ein paar Grundberufe die jeder erlernen kann


    Z.b.:
    Äpfel und Pfirsiche pflücken...klar.


    Wein Lizenz


    DP Missionen.


    Mit einem LKW führerschein einfache LKW fahrten durchführen und somit auch Kies fahren.
    Mit einer zusatzlizenz für Gefahrstoffe (Kraftstoffe) lassen sich auch Tankstellen befüllen (wenn man die einzelnen Stationen natürlich vorher erledigt hat).
    Zudem kann man dann auch die illegale Variante erlernen Liquid E.


    Kohle Sammeln und Verkaufen.


    Müllsammel- und Archäologen Lizenz


    Und die ganzen Berufe die einem keinen Vorteil bringen (Z.b. Glas) und legal sind.


    Dann gibt es mehrere Berufe die zur Auswahl stehen, aber jeder kann nur 2 erlernen.


    -Metallverarbeiter: für alle Metall Geschichten


    -Drogen Experte: für alle Drogen (bringt schnelles ungewaschenes Geld)


    -Waffenbauer: kann Plastik und Stahl verarbeiten und Waffen Bauen


    -Juwelier: Gold-, Silber-Schmuck und Diamanten, kann durch sein Geschick zusätzlich noch Handschellen, Dietriche und Bolzenschneider Craften.


    -Geldwäscher: kann Geld waschen, was durch illegale Berufe entstanden ist.


    -Sprengmeister: bringt einem schon gewaschenes Geld ein und er kann Sprengladungen Herstellen.


    Das ganze, so oder so ähnlich ist natürlich eine große Veränderung, fördert aber das miteinander.
    Momentan kann man alles alleine bewältigen was nicht grade RP fördernd ist.
    Aber wenn ich gezwungenermaßen auf andere Leute angewiesen bin, weil ich z.b. gewaschenes Geld bekommen habe es aber nicht Waschen kann oder ich Dietriche etc. brauche die aber nicht Herstellen kann, muss ich andere Leute fragen.


    Das Auktionshaus sollte dadurch auch mehr benutzt werden.


    Das ganze ist jetzt nur eine grobe Idee die sicherlich ihre schwächen hat und noch deutlich überarbeitet werden müsste, aber der Ansatz dieser Umstellung gefällt mir Persönlich sehr gut deswegen stoße ist dieses Thema mal an.


    Über Kritik, Meinungen usw. wäre ich euch sehr erfreut.

    Shop´s für Rebellen und Gangs, sehr gut!


    Wie wäre es mit einem Shop für die Firmen?
    Der z.b.:
    - Tuning Möglichkeiten für LKW´s bietet (Größerer Tank / weniger Verbrauch)


    - Andere LKW´s wie beispielsweise die der INC. AG damals (ein Zamak mit mehr Lagerplatz vlt. sogar mehr Lagerplatz als ein Tempest mun. aber teurer) oder aber der Truck Boxed. Die beiden Fahrzeuge sehen zumindest auch so aus, als gehörten sie zu einer Firma.
    (und ja ich weiß der Inc. Zamak hatte damals nicht mehr platz als ein Tempest mun.)


    Die Fahrzeuge haben natürlich den Vorteil, dass sie ggf. mehr Ladekapazität hätten. Nachteil an den Fahrzeugen ist aber auch das sie sofort als Legale Firma erkannt werden und Gangs dort ein leichtes Spiel sehen diese zu überfallen.


    - Kleidung


    Was hat man sonst schon als Firma ausser einen Haufen Illegaler Waffen , komische Camouflage Kleidung und Westen.


    Das ganze wäre dann auch mal ein zusätzlicher Anreiz eine Firma zu betreiben.

    Änderung im Unternehmen B&B's Angelruten.


    Ab sofort werden in unserem Unternehmen keine Angelruten mehr vertrieben.
    Unser neues Kerngeschäft liegt nun im Waffenwesen.
    Somit auch die Namensänderung zu B&B`s Waffen


    Vertrieben werden Pistolen aller Art, Maschinenpistolen und Spezialgewehre für Unterwassereinsätze.
    Zudem Vertreiben wir natürlich alle Arten von Ersatzteilen wie, Verschluss, Lauf, Handgriff und so weiter.


    Wir bieten auch eine Übersicht an Bauanleitungen zum erstellen von Großkalibrigen Waffen, allerdings weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass diese absolut Illegal und somit unerwünscht in unserem Betrieb sind.
    Wir haben natürlich das Nötige Know How um diese Art von Waffen herzustellen, aber dieses Wissen wird nur angewandt, wenn der Staat und Aufträge erteilt.


    Preise entnehmen Sie bitte von unserer Website.
    Bis die Webseite aktualisiert ist kann es 2-3 Werktage dauern, bitte haben sie Verständnis dafür.




    Beste Grüße Bernd Schmidt

    Das würde bedeuten, dass der Tempest, Hemmt und alle anderen Fahrzeuge die zum Farmen Illegaler Gegenstände genutzt werden auch gesprengt werden dürfen.


    Halte Ich für etwas übertrieben. (Ganz und gar nicht so BOOOM....)


    Allerdings ist die Idee etwas gegen die fahrenden Festungen zu tun ganz gut.

    Zitat von Lukas der Hase

    Leider kann man dies nicht von allen Polizisten sagen :/. mfg [BC] Walter White



    Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.



    Wer halt überwiegend Scheiß RP macht brauch sich nicht Wundern.... ;)

    Zitat von John The Don Ron

    Ich finde Aru's Ansätze ganz gut. Jedoch muss ich sagen das ich ein zu schnell reagierendes Marktsystem nicht gut finden würde. Wenn ich abends 1h farmen geh und dann 5 Minuten nach einem großen Clan ankomme, wäre ich ziemlich sauer wenn ich nur die hälfte bekommen würde...

    Wenn du es mal umgedreht betrachtest, freust du dich sicher wenn eine größere Gruppierung eine Farm tour macht und nicht den gleichen Rohstoff farmt wie du und damit deinen Verkaufserlös deutlich erhöht...


    Also ich finde Aru´s Idee auch Top!