Beiträge von Bam Bam

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Danke für dein Lob aber viel blablabla.


    Zu dem Thema dass mann von den Admins angeschrieben wird dass man sich umlogen soll weil kein Medic da ist stimmt so nicht !
    Ich bin eigentlich 24/7 da (TS & Server) als [TP] Opi Bam Bam und als Dr. Hanf und zu mir ist noch KEIN Admin gekommen oder hat mich angeschrieben dass ich mich Ein/Umlogen soll.


    Mfg: Bam Bam

    @Mazuki,
    falls du richtig gelesen hast was ich bei @PhiL Collins geschrieben habe hättest du auch gelesen das ich den auch habe wenn ich die Sichtweite auf voll einstelle.
    Und ich denke mal das ich nach über 2000 std. Arma 3 und das nicht nur auf RP Servern weiss wie mann die Sicht einstellen sollte.


    Aber Danke für deine Beratung 8)

    @ Niwo,


    in letzter Zeit eigentlich täglich.


    @ Phil Collins,


    das hat bei mir nichts mit der Sichtweite zu tun, auch wenn ich die voll aufmache (12000) ist der Nebel des Krieges da.


    Der ist halt beim Fliegen sehr störend, und dazu noch bei Sonnenschein und egal wo du hinfliegts ist der da also über der ganzen Insel wenn man so will.


    Trübes Wetter / Sauna - Nebel OK ^^:thumbup:
    Sonnenschein / Freibad - Nebel bääääääähhhhhh ieeeegit ;(:thumbdown:

    Aloha erstmal,



    damit das sinnlose Rumgeballer zweier Fraktionen (besonders in den Safe Zonen) mal ein Ende hat, und auch keine ausenstehenden in Mitleidenschaft gezogen werden, hätte ich da ein Vorschlag dem die Machthaber von Neighborhood zustimmen müssten.



    Vorschlag:


    Jede der beiden Parteien kann sich mit ausreichender Begründung an die Obrigkeit wenden und eine sogenante "WAR ZONE" beantragen.
    Diese könnte zb. auf dem Salzsee oder einem Dorf (Stadt) errichtet werden, und zwar so dass auch nur die genehmigten Parteien dort rein können.
    Dort giltet dann das Prinzip von: "Last Man Standing", das heisst Tod ist Tod, keine Wiederbelebung. Der oder die am Ende noch leben sind die Sieger und denen gehört auch das Loot.
    Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist sollte das Ganze von einem oder mehreren Schiedsrichter/n überwacht werden (zb. Aru, Don, Niwo usw.) =O


    Damit nicht jeder auf die Idee kommt sowas zu beantragen muss eine "genehmigte Kriegserklärung" vorliegen.
    Nach beendigung dieser "Schlacht" ist die Kriegserklärung vom Tisch und jede Partei geht wieder seinen Geschäften nach.


    Dieser Antrag sollte die genhemigte Kriegserklärung im Anhang haben, Datum & Uhrzeit sowie einen Ausweichtermin beinhalten.



    Zur Belustigung aller könnten auch 2 Kriegsberichterstater eingesetzt werden die das Ganze Streamen.


    Mfg: euer Opi Bam Bam

    Aloha erst mal,


    Joschi du Kulturbanause, :)
    wer hat dir den auf die Nase gebunden das die eher nur schwarz gehalten sind in der USA, ich bin zwar alt aber nüüüx blind, denn da schleichen auch seeeeehr viele andere Skins in der Gegend rum die garnicht mal sooooooo übel sind !

    Allerdings orientieren wir uns allgemein eher am Amerikanischen System.
    Deswegen haben wir Amerikanische Rangnamen und auch amerikanische Skins und diese sind eher schwarz gehalten.


    Augen auf beim Farben kauf ;)


    Gr: Bam Bam der Suportraum NÖRGLER