Beiträge von Stierus

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Pro

    • Pro: Neue Spieler + evlt neue Anreize wenn man neue Updates / Levelsysteme wie zB Ausdauer lvln, Lauftempo, Präzision
    • jeder Spieler ist auf dem gleichen Stand
    • Währung, die nicht in 100.000.000 Beträge geht (niedrigere Beträge die man verdient und ausgibt)

    Contra:

    • manche Spieler werden "abgefuckt" sein, da sie ihr Geld verlieren (siehe Investitionsmöglichkeiten von Stängelmann)

    Ich würde das Levelsystem komplett resetten.

    vorhandenes Geld: eine Art Preiskatalog für zB Skins (bsp Fahrzeugskin 100mio, Kleidungsskin 75mio).

    Deadline zum Beispiel 01.02.2019. Bis dahin kann man wenn man nicht genug Geld hat für einen Skin den Restbetrag erfarmen.

    Wenn es einen Wipe gibt, würde ich das schon so gestalten, dass alle Spieler gleiche Vorraussetzungen haben.

    Das mit den Spielstunden in Entwertung von Eventcoins finde ich auch eine gute Idee.


    ____________________________

    Zusammengefasst:

    1. Levelresett
    2. Geldresett im Austausch von Skins
    3. Eventcoins bleiben erhalten (+Spielzeitsausgleich)
    4. Gewonnene Eventfahrzeuge bleiben bestehen
    5. Baupläne resetten
    6. neue Vorstellungen jeder Gruppierung bzw. Überarbeitung



    Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, dass man einen Resett macht, und dann Leute schon mit mehr starten. Deshalb die Skins

    Ich denke, dass die Leute die schon relativ hohes Level sind, sich nichtmehr ans Weinfeld stellen wollen würden, um dort "wenig Geld zu verdienen". Ich würde da lieber auf AUsrüstung sparen - und wie man das von mir kennt - die "großen Jungs" überfallen. Somit müsste ich nicht diese gesamte Questreihe durchlaufen.

    Was ich damit aussagen möchte ist folgendes:

    Ich denke mit solch einer Änderung würde man immer mehr dazu verleiten auf die kriminelle Bahn zu gehen.

    An sich ist es schwierig das gesamte System auf den Kopf zu stellen, da es immer Benachteiligte geben wird.


    ~Nur meine Meinung pleasantry

    Vorschläge sind gut keine Frage.

    Ich möchte hier keinem etwas unterstellen, nur kommt mir das so vor, dass neue Farmrouten implementiert werden sollen, damit es neue Items gibt, bei denen die Preise noch nicht im Keller sind. Generell hatte ich mir auch schon mal gewünscht eine Route mit mehreren Verarbeitungsstationen auf dem Server zu finden, damit man sich mit anderen zusammentun muss, um das effizient farmen zu können.

    Aber allein die Tatsache dass du dir doch einige Gedanken gemacht hast, verdient ein Lob meiner Meinung nach :thumbup:

    Ist im aktuellen Levelsystem bereits implementiert.

    Ich glaube er meint, dass ich zB wenn ich nur Eisen farme dann erst 4 Einheiten sammel und zB 60 Sekunden brauche um 20 Einheiten zu verarbeiten.

    Wenn ich jetzt 10 Touren gemacht habe bin ich zB Eisenschmied Stufe 5. --> ich sammel 7 Einheiten aufeinmal, und benötige nurnoch 45 Sekunden zum verarbeiten von 20 Einheiten.

    Generell denke ich ist ein schwankendes System optimal.

    Du kannst logistisch gut gelegene Häuser/Hallen erwerben, den Kram dort zwischenlagern bis er gut liegt.


    Das Problem was die Meisten haben ist glaube ich, dass keiner bis jetzt gerafft hat, was bestimmt Rohstoffe auf den Marktpreis anderer haben. Wenn man das blickt, könnte man sich mit anderen Gruppen absprechen / eine große Gruppe aufteilen, um die Preise nach oben zu pushen und den Gewinn aufzuteilen/spenden/etc.

    Sheriff Department Athira
    Sheriff J.Diez
    Seitenstraße 2
    82401 Athira







    Alfonso von Morto
    Leader der Dark Scorpions
    Postfach 28
    Am Flughafen 1
    81401 Limnos





    Sehr geehrter Herr Bricket,
    nach intensiven und langwierigen Fortbildungsmaßnahmen bzw. Schulungen, bin ich nun wieder im Staate Altis angekommen.
    Gerne komme ich die Tage vorbei und nehme die mir zugesicherten Entschädigungsleistungen entgegen.

    Name auf dem Server: [DS] Alfonso von Morto
    Spielzeit: über 1000 Stunden auf dem Server (seit Counter 500+)
    Player-ID: 76561198129610110 (UID: 541)
    Aktuelle Fraktion: Leader der [DS] Dark Scorpion

    -bei Channel 7 News eine Anzeige, wie viele Zeichen man noch hat.
    Hintergrund dafür ist, dass man nur abschätzen kann, wie viel ungefähr von der Nachricht angezeigt wird und das ärgerlich ist, wenn am Ende der Schluss fehlt.

    mich juckt das nicht. Es ging mir nur generell um neue Menschen...


    Und generell noch eine Frage in den Raum geworfen.
    Eine Geiselnahme ist ab 6 Beamten im Dienst gestattet. Wie finde ich ohne die Spielerliste heraus, wie viele Polizisten da sind ?
    Soll ich die Polizei anrufen und Fragen wie viele im Dienst sind, oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
    Erklärung bitte.




    *Hinzugefügt*: Ich will kein Metagaming unterstützen, generell wäre ich auch für die Abschaffung der Spielerlistenansicht ingame. Weiß nur nicht, ob das umsetzbar ist.
    Das hatte ich schon vor langer Zeit mal vorgeschlagen (dass man nurnoch sieht 3x Cops, 20x Ziv, 7x Medic)

    1. -Mitteilung an jeweilig besitzende Gruppierung des Finanzamtes / Kraftwerkes, dass andere ihre Finger an dieses begeben haben uns es anfangen einzunehmen (nicht wenn es eingenommen ist, sondern sobald diese anfangen).
    -evlt. den Text ändern von "Die Gruppierung X hat das Kraftwerk/Finanzamt übernommen / gehackt" zu "Person X und seine Bande hat das Kraftwerk / Finanzamt übernommen / gehackt". Dies hätte zur Folge, dass kein Missverständnisse entstehen, wenn Gruppierung welche laut Spielerliste nicht auf der Insel sind die Geldeinahmequellen besetzen.



    2. -für Helitunings evtl eine Tankvergrößerung.
    -generell könnte man neben den Tuningshop die Luftfahrtbehörde oder sowas in der Art setzen, bei denen man die Fluggefährte anmelden kann/muss.
    -evtl eine Vergünstigung der Tuningkosten wenn das Fluggefährt zugelassen ist.

    Hier würde ich gerne die Funktion hinzufügen, dass die Zivilisten die Möglichkeit haben diese durch aufwendige Wege zu finden und ggf. zu bearbeiten. Bin mir nicht sicher, ob das zu krass wäre, müsste man überlegen wie das zu balancen ist.