Beiträge von Lasse Fuchs

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    für weiteren Gesprächsbedarf bin ich im Channel Gesprächsbedarf zu erreichen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    MfG Fuchs



    Detective der ASP

    Ich zitiere:


    §7 "Jeder Bürger hat das Recht auf privaten Besitz. In dieses Recht kann aufgrund eines Gesetzes eingegriffen werden."


    §4a "Als dringender Verdacht gilt das Tragen von militärischen Ausrüstung, der Besitz einer illegalen Waffe, auffälliges Verhalten und das Begehen einer Straftat oder Ordnungswidrigkeit."


    §4 "Polizeibeamte dürfen bei dringendem Verdacht auf eine Straftat Leibesvisitationen durchzuführen."


    Des weiteren sagte Herr Faulkner nicht das die Kleidung weggeworfen werden solle, sondern sagte er in einer höflichen Art die Kleidung das nächste mal nicht militärisch auftreten soll ansonsten wird er andere Maßnahmen ergreifen. Somit ist die ganze Situation legitimiert und die Polizei ist nicht verpflichtet irgendetwas zu ersetzen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG Fuchs


    Detective der ASP

    Für Fragen oder Anschuldigungen stehe ich mit meinem Namen gern zur Verfügung, da ich der in der Situation handelnde Polizist war.


    MfG.: Fuchs
    Detective der ASP

    Sehr geehrter Fürst von Metternich,


    Mit Freuden empfing ich ihr Stellenausschreiben als Taxi-Fahrer, da ich einen ausreichenden PKW-Schein besitze würde ich mich gerne bei ihnen um einen Nebenjob als Taxi-Fahrer bewerben. Gerne wäre ich zu einem persönlichen Gespräch bereit.


    MfG.: Connor
    Detective der ASP