Beiträge von Klaus Becker

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Lieber Staat,


    wir die Armstark GmbH möchten für unsere Firma ein bisschen Ausrüsten Genehmigen lassen.


    • Die Waffe Spar-16 5,56mm
    • Die Uniform Militär Uniform Urban CSAT
    • Und vlt. eine Weste zum Schutz

    Die Gesamte Ausrüstung wird verwendet um uns bei Transporten zu schützen die wir Ausführen und wir bei Pannen Hilfe nicht Überfallen werden.


    MFG


    Armstark GmbH

    1. Sie bietet alle Informationen zum Server wie IP für TS und den server selbst, und auch den changelog


    2. Alle Infos zu den Farm touren wie gewicht ca. Zeit und einen Farmrechner


    3. Kann man direkt auf das.forum zugreifen


    4 eine karte von der insel


    5. Einen App Chat


    6 jede firma kann dort einen eigenen Reiter/Seite haben wo alles über sie steht auch für rebellen und gangs


    Aber ich würde auch noch vorschläge annehmen

    Hallo,


    Da ich weiß wie man apps erstellt wollte ich für diesen server eine erstellen.
    Hierfür benötige ich allerdings die Genehmigung durch die Admins.


    Mit freundlichen grüßen


    Franz aka Julien

    Liebe Leser, liebe Leserinnen


    Ich Franz Armstark und die gesamte Armstark GmbH möchten uns vielmals bei der Neighbour Adverseting Company bedanken. Auf anfrage haben sie uns ein Firmenlogo sowie 2 Werbeplakate Designt. Zudem muss ich sagen das sie sehr schnell auf meine Anfrage reagiert habe. Auf die Frage wie es aussehen sagte ich ihnen das sie freie Hand haben. 1 Tag später war auch schon alles Fertig. Der Preis ist vollkommen angemessen für die Arbeit die getan wird. Ich ihnen nur sagen wenn sie etwas der Art brauchen melden sie sich bei der Firma.


    Euer Franz Armstark


    Legal


    Rohstoff Unverarbeitet Verarbeitet
    Wein 3 2
    Silber 5 3
    Kohle 3 -
    Eisen 5 3
    Kupfer 4 2
    Diamanten 6 3
    Salz 3 1
    Benzin 4 2
    Zement 4 3
    Kies 3 -
    Glas 3 2
    Zigaretten 4 3



    Kombi Aufträge sowie Antiquitäten und Baumwolle sind nicht vorhanden!



    Illegal

    Rohstoff

    Unverarbeitet

    Verarbeitet

    Liquid Ecstasy

    4

    -

    Kokain

    4

    3

    Heroin

    3

    2

    LSD

    3

    2

    Marihuana

    4

    2

    Meth

    4

    2

    Zigarren

    4

    3

    Sprengstoff

    4

    3

    Schnaps

    2

    -

    Schildkrötenfleisch

    8

    -



    Ein Platinbarren wiegt 6.


    Kein 7th Senses!

    [size=14]Sontiges



    Waffenteile 1
    Bauteile 1
    Ersatzteile 0

    Lieber Altis Staat,


    ich kann es nicht weiter ansehen wie die Polizei einfach nichts mehr hinkriegt. Wie ich letztens erst merkte schaffen es 6 Polizisten nicht mal 2 Rebellen umzuschießen.
    Daraufhin habe ich mir eine Waffe besorgt um mich selber darum zu kümmern, das geht auch wieder nicht stattdessen werden mir 600000$ abgenommen?
    Gehts noch entweder suchen die Polizisten leute die was können oder es sollte Selbstjustiz erlaubt sein.


    Außerdem ist es nicht schön wenn man anderen Leuten um ihre Schlüssel zwingen darf wenn das Fahrzeug möchte sollte man es schon Knacken.
    Sollte als Regel geändert werden.


    Zudem fordere ich vom Staat meine 600000$ zurück

    Ich würde mir als verbesserung wünschen das wenn man ein Fahrzeug versichert das nicht nur einmal hilft sondern immer da es bei großen Fahrzeugen sehr teuer ist es immer wieder zu versichern.


    MFG
    Armstark