Beiträge von [o47] Finn Hansen-v.k

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Finn Hansen-von knobelsdorf
    Orangenweg. 7
    Lakka 47377




    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    • RP teil

    -Bewerbung zum Polizeibeamten-


    Sehr geehrte Leitung der ASP,


    dies ist meine Bewerbung zum Polizeibeamten der ASP, ich habe lange über diese Entscheidung gegrübelt aber nun, nach einem netten Gespräch mit Sherrif Faulkner, habe ich mich entschieden mich zu bewerben. Ich habe mich mit den Polizisten schon immer gut verstanden und bin nun seit dem 01.02.2027 Festeingestellter mitarbeiter der Orangesecurity. Seit diesem Zeitpunkt stehe ich auf der Seite des Gesetzes. Ich bin in einer jüdischen Familie aufgewachsen. Mir wurde schon vom Kindesalter an beigebracht immer höflich und zuvorkommend mit menschen und Geld umzugehen. Ich trinke nicht, rauche nicht und nehme keine Drogen. Mit 25 Jahren verlor ich meinen Job als Automobilkaufmann bei einem kleinen Unternehmen in Hankensbüttel, aufgrund von Arbeitsunfähigkeit über einen längeren Zeitraum. Meine Frau hat mich rausgeschmissen und meine Eltern ließen mich nur für Geld ,welches ich nicht besaß, bei ihnen wohnen. Ich war obdachlos, hab unter Brücken geschlafen und einfach alles für Geld und Essen getan. Ich denke, dass das einer der Gründe ist, die mich für diesen Beruf qualifizieren, denn ich kann mich gut in die Lage der Straftäter hinein versetzen, vernachlässige aber trotzdem keine Regeln und kann gut zwischen gut und böse unterscheiden. Die Straße hat mich geprägt. Ich kann dank meiner Zeit als Securityguard bei der Orangesecurity auch einigermaßen gut mit Waffen umgehen, des weiteren habe mich nach meiner Zeit auf Altis auch gut mit den Fahrzeugen angefreundet.
    Ich denke, dass ich gut für diesen Job geeignet bin!



    Fähigkeiten:
    Umgang mit Menschen
    Teamfähigkeit
    Umgang mit Kritik
    Geduld



    Algemeine Informationen:


    Name: Hansen-von knobelsdorf
    Vorname: Finn
    Alter: 35
    geb. am: 16.09.2003
    Familienstand: Geschieden
    Konfession: Judentum



    • RL teil


    Name: Finn
    Alter: 16
    Spielstunden: fast 382h, davon ca 375h auf NHL
    Cop erfahrung: /
    UID: 1680




    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Finn Hansen-von knobelsdorf

    Ein permanentes Fahrzeuginventar, sprich das Speichern des I-Inventars trotz des Einparkens des Fahrzeuges in die Garage.
    Das Speichern des Z-Inventars könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dazu müsste dann allerdings auch eingestellt werden, dass Fahrzeuge immer nur an der Garage abrufbar sind an der sie

    Also ich bin dagegen, es wäre nur sehr hilfreich z.b. auswählen zu können ob man sein Auto mit Toolkit, Medikit oder Benzinkanister oder so Spawnen will, was dann aber auch den Ausparkpreis dementsprechend erhöhen würde.

    Erstmal Entschuldigung dass ich in der Hektik nicht auf perfekte Rechtschreibung bzw. Kommasetzung geachtet habe, ich war nun mal auf 180, verständlich bei derartigen Anschuldigungen.
    Erst einmal möchte ich ihnen mitteilen, dass die gesamte o47 bereits vor diesem Post bei dem Jungen war um ihm zu helfen. Und nochmal wir haben ihm keine Orangen angeboten, ich weiß ja nicht wovon sie nachts träumen aber wenn sie keine Ahnung haben dann sollten sie ihre Anschuldigungen am besten für sich behalten. Ja wir haben uns bereit erklärt für die Orangen zu sorgen aber dieser Misshandlung der Orangen kann von uns nicht unterstützt werden. Ich weiß nicht was ihren Orangenhass ausgelöst hat, waren es Niwos Chemikalien? Einfach der Geschmack? Oder haben sie einfach was gegen die o47? Wir hatten ein Ziel auf dieser Insel, haben dafür gekämpft, kämpfen immer noch dafür, und wir wollen all das Unheil das durch unsere Forderung aufgetreten ist grade biegen. Sie haben auch Leichen im Keller mit dem Unterschied, dass ihre Leichen durch ihr eigenes Handeln zustande gekommen sind. Wenn sie nur für eine Sekunde den Hass auf die o47 ablegen würden, würden sie bemerken, wer die größere schuld an den schädlichen Billigprodukten trägt.

    Mr.Baelish langsam geht es zu weit....
    Erstmal haben wir die Orangen nicht auf Altis gebracht, wir haben lediglich den Antrag gestellt diese auf Altis zu bringen, wir haben nicht gefordert dass die Schönheiten mit Chemie zu gepumpt werden geschweigedenn diese probiert bevor sie angepflanzt worden. Niwo hat die Orangen ohne unser ok auf die Insel gebracht, ohne die Experten zu fragen..... Der Boden auf Altis ist perfekt und das Klima ebenso, wir vermuten Niwo hat die Schönheiten mit Chemie zu gepumpt um uns in das schlechte Licht zu rücken und es hat funktioniert. Dem Kind haben wir auch keine Orangen angeboten, bitte Informieren ordentlich sie sich bevor sie derartige Anschuldigungen aussprechen!

    Das Klima müsste eigentlich passend sein, die Türkei ist eine der größten Orangenproduzenten weltweit (laut wikipedia) und die griechische Insel Altis liegt nur 70km Luftlinie von der türkischen Küste entfernt. Ich denke nicht dass es solch große Unterschiede in der Vegetation geben könnte dass Orangen quasi unanpflanzbar sind.