Beiträge von Sir. Falcone

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ja das sehe ich ja auch so. Aber dies ist auf dem Server zurzeit nicht so .


    Ich/wir wurden schon sehr oft überfallen.
    Egal ob wir eine Waffe hatten oder nicht, sie haben IMMER alles mitgenommen LKW,Waffen,Klamotten,Geld.
    Und nun überleg mal das passiert dir in 1 Woche 15/20 mal . Einer der diesen Server mag bleibt da.
    Oder die,die einen Clan haben.
    Aber Anfänger gehen einfach weg da kein Interesse mehr besteht wenn man sogar bei Salz ... abgezogen wird.
    Oder eine Legalen Waren die nicht sooo viel bringen.
    Aber auch die "Security Services" können ja nicht überall sein oder immer da sein .
    Und wenn man eben nur 2 Personen ist hat man gegen z.B. 10 Leute keine Chance ^^
    Dennoch soll das hier kein Thema sein wo es darum geht das man unbedingt den Cops die Arbeit erschwert.
    Eher das es vielleicht mehr RP gibt was nicht mit Hände Hoch und Geld her besteht . Auch wenn dies natürlich zu Altis dazu gehört.

    und dann muss man überlegen ob die Polizei da überhaupt gut mitmachen kann .
    Weil die Strafen ja niedergeschrieben sind in der Akte .
    Und ob man es dann schafft im Gespräch irgendwelche Ergebnisse zu erzielen ?
    Egal ob Mal komplett unschuldig oder eben ein Straf Nachlass.

    naja da hast du zwar Recht.
    Aber es ging ja darum das ja nicht jeder Hinz und Kunz Anwalt werden kann /soll.
    Und nur ein Anwalt an sich ... Mhh gut würde schonmal die Sachlage ändern .
    Könnte man vielleicht machen.
    Und später wird dann zB ein Gerichtssaal eingerichtet . Aber ich meinte ja nur das ich mich gerne mit beteiligen würde bei der Ausarbeitung :) .

    Okay das man aber nicht Mal eine Chance hat , rechtlich unterstützt zu werden ist irgendwo auch scheiße.


    Ich kann es ja verstehen wenn man whitelist personen braucht.
    Aber komplett abwürgen würde ich es auch nicht.
    Wie gesagt ich finde diese "Grund Idee " echt gut.
    Muss man nur noch im Detail besprechen und planen.
    Ich würde dabei (wenn ich darf) natürlich gern helfen .
    Wenn es denn überhaupt in Erwägung gezogen wird ?(;)

    Wir wollten das ja machen ...


    Also damals, heute wüsste ich nicht genau ob ich das passende Vokabular besitze .
    Um ein Anwalt /Richter zu sein . Jedenfalls in dem schriftlichen bin ich ne Niete .
    Sprachlich bin ich ein wenig besser

    Ja genau !
    Sowas hatte ich mir auch gedacht .
    Ist halt erstmal aufwendig dies zu Scripten .
    Und erstellen .
    War eben damals nicht notwendig oder wichtig genug . Oder halt sinnlos weil die ASP ja alles "Regelt"


    Vielleicht kann man ja Mal darüber mit den admins reden .
    Weil außer Anwälte , würde es ja auch Richter ,Protokollanten und Sicherheits personal geben .
    Jedenfalls grob gesagt



    Naja das mit Safe könnte man ja wie die Tankstellen regeln das die Richter ein Schlüssel dafür haben . Oder eben über Teleport rein . Wie sie schon erwähnt hatten

    weil unsere Mafia gab /gibt es ja auch nur weil das nicht angenommen wurde


    wie meinen sie ohne Scripts ?


    und die Polizei wäre ja nicht komplett eingebunden .
    Jedenfalls nicht ein komplettes Gericht lang .
    Weil nur wenn ein Spieler zB aru, Supporter ist heißt es ja nicht das solche Personen auch ungerechte Urteile treffen genau wie auch die Polizei auch Mal korrupt ist .
    Die admins können ja zB auch Mal überraschend vorbei schauen und das überprüfen


    Entschuldigung für die Grammatik :(
    Gerade kann ich nur über mein altes Krüppel Handy schreiben .

    Guten Tag,


    ich wollte eig nur Mal Fragen wie es jetzt mit Unterstützungen vom Staat aussieht .
    Im Bereich Gericht , Anwälte .
    Wir hatten schoneinmal vor etwas mehr Recht und Gesetze hier rein zu bringen .Wurde aber nicht gern gesehen da die Cops dann den Leuten einen Anwalt stellen müssen oder auch bei höheren Summen in ein Gerichtssaal kommen müssten.
    Wäre ja roleplay technisch geiler .
    Aber halt etwas mehr Aufwand für Cops ...
    Man kann ja sagen erst ab einer bestimmten Tat oder so . Oder einer Summe ...
    Dann könnte man zB auch eine Strafe geben wenn sie nicht zum Gerichts Termin kommen.
    Hatten dies eigentlich Mal geplant.