Entbannungsantrag

• Spielername: Tyler Miller
    Player-ID: 76561198339533608
    Grund des Ausschlusses: Während einer laufenden Gefechts-Interaktion, als mein Kollege nämlich ausgeraubt wurde, schoss ich die Täter und ebenso aus Versehen einige ASP Beamte, die in das Schussfeuer gerieten, aus ihren Fahrzeugen heraus. Daraus folgte, dass ich einen Ausschluss für das Töten von Personen aus einem Fahrzeug, während eines nicht laufenden Schussgefechtes bekam.
    Zeitpunkt des Ausschlusses: 04.03.2018
    Ausführender Admin/Supporter: @Max (WS)
    Warum wir dich entbannen sollten: Ich bin mir meinen Fehlern bewusst und bereue diese in der Tat. Weder wird so etwas in jeglicher Hinsicht erneut vorkommen, noch werde ich mir andere negative Sachen zukommen lassen. Ich werde mir das Regelwerk erneut gründlich durchlesen, verstehen und werde mich künftig, wie jeder andere Spieler, legitim und sauber auf dem Server aufhalten. Im Anschluss dessen entschuldige ich mich bei allen Beteiligten und Administoren.
    Ich bin mir der Bewährung* bewusst und akzeptiere diese: JA [x] oder NEIN [ ]

PS. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung sehr freuen. :thumbup:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!