Beiträge von Dirk Schwanus

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Hallo auch nochmal von mir,

    also wie bereits verbreitet ist das Sommerloch bei uns allen ein Problem, was aber auch verständlich ist, da man die Sonne auch mal nutzen sollte. Nun gibt es da allerdings noch ein weiteres Problem... Die Motivation oben zu halten, wenn man nach 2 Stunden keinen einzigen Einsatz hat und 0 RP. Da muss man dann einfach mal nachvollziehen, dass die Freude sich da etwas in den Hintergrund stellt. Zum Schluss um nochmal auf das Sommerloch zurückzukommen, wenn man dann als Medic da ist und 1 Medic auf 2 Personen kommt... Dann fragt man sich wohin mit einem ;)
    Ich hoffe, dass hat die Frage so ein wenig beantwortet, bei Nachfragen bin ich natürlich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Schöller!

    Tach zusammen,


    also ich würde es eigentlich gut finden, wenn der RTW von uns Medics noch irgendwie ein zusätzliches Blaulicht, ähnlich wie bei dem Offroader erhält.

    Mir ist nämlich doch aufgefallen, dass man das Blaulicht generell nicht so gut sieht.

    Falls das machbar ist, wäre das sehr erfreulich :)


    MfG. Schöller

    Ich möchte mich bei Alex Schöller bedanken, da ich immer lange mit ihm geredet habe obwohl es nie geplant war



    Hey Vogt,


    Wie schade von deinem „Austritt" oder wie man auch sagen könnte „Urlaub" zu hören. Ich denke, du wirst das richtige tun und bestimmt auch nicht Arma bei Seite legen ;)
    Ich hoffe, dass du in Zukunft weiter großen Spaß an allem haben wirst und was ich dir noch mit auf den Weg geben will ist, dass es immer schön war mit dir Unterhaltungen zu halten, weil es einfach an deiner Symphatischen Art lag! Ich denke es können sich viele was bei dir abschneiden!


    Was ich dir auch noch mit auf den Weg geben will, ist, dass du weiterhin die kleinen Sachen genießen sollst. Denn so wie es gerade ist, das ist immer nur ein jetziger Zustand. Man könnte auch Ausnahme Zustand sagen, aber dann werden wir alle zu Philosophisch bla bla du kennst das ;)


    Falls du doch noch Interesse an dem selbst gekochtem Kaffee nach deinen Farm touren bei mir hast, dann meld dich doch einfach!


    Alles Gute es wird was fehlen,


    dein Schöller!


    beer

    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia

    Alex Schöller
    Hotel zum Glück
    46730 Panochori


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrte Damen und Herren des Altis-Rescue-Service-Vorstands,


    Mein Name ist Alex Schöller, 27 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben. Ich komme aus einem Ort namens Solich, welcher weit weg von der Insel ist auf der Sie tätig sind und wo ich in Zukunft ebenfalls tatkräftig Ihnen zur Seite stehen möchte. Zur Zeit lebe ich auf ihrer Insel im Süden im kleinem Ort namens Panochori. Da das Geld knapp ist leben wir, also Herr Lunz, welcher sich ebenfalls bei Ihnen bewirbt, sowie ich, in einem Hotel namens "Hotel zum Glück".


    Was war vor all dem?


    Bevor ich zu Ihnen auf die Insel eingeflogen bin, habe ich bereits auf kleineren Nachbar Inseln gearbeitet. Auf diesen war ich ebenfalls als Mediziner und Automechaniker tätig, wobei ich mit viel mühe den Rang des Assistenzarztes erlangt habe. Umso größer war der schrecken als ich auf diese Insel kam und bemerken musste, dass meine Ärztliche Absolvierung nicht angenommen wird.
    Doch nun fragen Sie sich wahrscheinlich warum ich denn überhaupt die Insel verlassen habe?
    Dies ist eigentlich recht simpel zu erklären. In meiner Ansicht gehört die Medizinische Versorgung in die Hand von Verantwortungsvollen und Sozial kompetente Hände und sollte auf keinen Fall unter folgen von Korruption leiden. Dies war jedoch leider der Fall und ich konnte mit mir selbst nicht mehr damit einverstanden sein und habe kurzer Hand die Kündigung eingereicht.


    Was nun?


    Natürlich ist mein inneres Feuer zum medizinischem Unterstützen immer noch vorhanden und schließlich möchte ich den Beruf des Sanitäters immer noch ausüben.
    Als ich schließlich zu Ihnen auf die Insel gekommen bin ist mir erneut bei erstem Kontakt mit Ihrem medizinischem Personal aufgefallen wie sehr mir das ausüben des Berufs gefehlt hat.


    Warum ich?


    Nach mehreren Jahren auf den anderen Inseln habe ich viel an Erfahrung dazu gelernt und kann behaupten mich gut auf dem Gebiet aus zu kennen.
    Hierbei denke ich ist ebenso eine gewisse Menschenkenntnis von Nöten, welche bei mir Vorhanden ist, da ich bereits bei meiner vorherigen Arbeitsstelle in der Personal-Ebene tätig war und für die "Frischlinge" (Wie ich es nun einer bin) eingewiesen habe, welche sich im nachhinein auch immer an mich wenden konnten, wenn etwas nicht stimmt odä. .
    Was ebenfalls nicht fehlen darf ist ein wenig von Humor, denn wenn es am Arbeitsplatz mit schlechter Stimmung zugeht, so ist es wichtig, dass man wieder etwas positives und zum lachen findet.
    Dies hilft ebenso bei der Behandlung von Kindern, da diese, wie Sie selber wissen, nicht immer alles gut verstehen und eine Ablenkung brauchen.
    Zusätzlich von Nöten ist in diesem Fall natürlich die Kreativität welche bei mir nicht fehlt.
    Ich denke nach dem ersten einleben mit den Kollegen ist es auch ein leichtes sich mit diesen zu verstehen und sollte dies nicht so sein, so werde ich in Erwägung ziehen meinen Teamgeist weiter zu entwickeln und konsequent zu bleiben wie in den Einsätzen, welche von mir ausgeübt werden.


    Vorhandene erworbene Lizenzen:


    -Autoführerschein
    -Helikopterführerschein




    Zum Schluss würde ich mich sehr über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen, sie können mich auf verschiedenen Wegen erreichen, welche ich ihnen unter diese Mail schreiben werde.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex Schöller




    Telefon: 0238 64120240
    E-Mail: [email protected]


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Reallife-Teil
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo auch von mir!


    Mein Name ist auch im echten Leben Alex, was einfach einfacher ist, als im RP nochmal zu wechseln. Ich bin 16 Jahre alt am 9.02.2001 geboren. Ich komme aus Deutschland und gehe noch zur Schule. Wie man vielleicht schon gemerkt hat ist mein Interesse sehr hoch erneut Medic zu werden, was einfach daran liegt, dass man so viel Kreativität und Abwechslung am Tag hat, was man sonst nirgends findet.
    Ich kann leider nicht genau sagen wann ich immer online bin und wie viel, da mein echtes Leben nun mal Prioritäten setzt, wie z.B. die Schule. Es ist somit auch klar, dass innerhalb der Woche es für mich unmöglich ist von 8:00 Uhr - ung. 12:00 Uhr online zu kommen.
    In meiner Freizeit gehe ich oft und vor allem gerne zum Sport. Ebenso spiele ich viel Musik, aber natürlich auch das Zocken liegt mir am Herzen.


    Meine Spielzeit in Arma 3 liegt bei 270 Stunden in diesem Moment.
    Mittlerweile denke kennen ich mich auch aus mit Funktionen usw. wobei ich Hilfe in den Ausnahmezuständen gerne annehme.
    Arma 3 Player-ID falls diese von Nöten ist: 76561198139715189


    Zu meinen Charaktereigenschaften lässt sich eigentlich nicht mehr viel sagen, denn dann würde ich mich nur wiederholen, da diese bereits im oberen Verlauf des Roleplay-Teils stehen.


    Erneut würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und wünsche allgemein noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/Tag,


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex Schöller