Beiträge von PhiL

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Hallo Community,


    da an uns herangetragen wurde, das einige Leute gerne über andere Zahlungsmöglichkeiten für den Server Spenden möchten, möchten wir euch nun auch die Möglichkeit dazu geben.


    Für unseren Twitch Kanal 2PlayGaming nutzen wir das Spendensystem von Tipeeestream, über diese Seite könnt ihr nun auch für den Neighbourhood-Life Server Spenden. Die Spenden werden dann manuell in der Spendenliste eingetragen.


    Was ihr beachten müsst:


    • Gebt bei dem Eingabefeld "Dein Benutzername" euren Name aus dem Forum an,
    • Gebt bei den Eingabefeld "Deine Nachricht an den Streamer" NHL Server Spende an,
      • Wenn ihr anonym bleiben wollt, so gebt dies auch in dieser Box ein.
    • Gebt bei den Eingabefeld "Deine Email Adresse" eure E-Mail Adresse an, mit welcher ihr bei Neighbourhood Life registriert seit.


    Optional, könnt ihr un noch mit den Überweisungskosten entlasten, dazu einfach den Haken setzen, wenn ihr möchtet.


    Zu der Spendenseite geht es hier: https://www.tipeeestream.com/2playgaming/donation



    Vielen Dank für euren bisherigen Support.






    MfG

    Bei mir ist auch keine derartige Beschwerde angekommen..



    Ps.: Wir die [GP] sind grade im Krieg somit haben wir viele Morde auf der Kappe... ( das weiß die Polizei eigentlich )

    Ja und? deswegen wollt ihr für die Morde nicht bestraft werden?
    Nehmt doch einfach alle eure Kriegsgegner gefangen, dann ist der Krieg auch gleich schneller beendet ;)



    Ihr könntet trotzdem mal mehr auf Fakten, Infos und Zeugen eingehen,

    OK, ein grundlegendes Problem, das wir eine so gute Überwachung auf der Insel haben, das quasi jeder Mord auf der berühmten Liste landet jedoch die Aufnahmen auf Grund von nicht vorhandenen Speicherkapazitäten umgehend wieder gelöscht werden, aber wir müssen sparen wo es geht :P


    Fakten: du läufst rum wie ein Soldat, hast ne dicke illegale Knifte ... hm ?!
    Infos: meistens keine, erst wenn wir die Leute Aufgreifen war es dann Notwehr, selbst nach Gefechten wird die Polizei nicht umgehend nach den Vorfall informiert, da wird in kürzester Zeit aus der Notwehr ein Mord, da wie oben beschrieben die Aufnahmen gelöscht wurden :P
    Zeugen: sorry, aber deine Kumpels, die wie du, wie Soldaten rumlaufen und ne dicke illegale Knifte irgendwo verstecken, sind für mich keine unbefangenen Zeugen und können somit bei der Beweisführung nicht berücksichtigt werden.
    Bring uns doch mal Zivile Zeugen (mehrzahl), die beobachten konnten das ihr angegriffen wurdet und nicht umgekehrt ?! Führt RP mit den Zivilisten in der Umgebung und bittet Sie für euch bei der Polizei auszusagen. Das wären für mich Zeugen!
    Oder Ruft die Polizei dazu, sodass die Situation beobachtet werden kann (Helistreife zum Beispiel)[mann sollte darauf hinweisen, das es für die Polizei unvorteilhaft wäre in das Gefecht einzugreifen und das ihr euch selbstverständlich nach Abschluss des Gefechts für die Überprüfung festnehmen lasst].



    aber ihr wollt immer Zeit sparen und es tut mir leid zu sagen aber ca. 80% der Polizei geht pertu nicht auf Roleplay ein,

    Beweise, mach doch mal ein Video von deinen Roleplay künsten und überzeuge die Polizei mit deinen Fakten, Infos und Zeugen.


    Und nur zur Information, ich war ca. 1200 Std. Polizei-Chief mit ungefähr 70 Polizisten ( "Ich Angeber" ).
    Also ich weiß das meine Beschwerde zurecht ist und ich will das geklärt haben!

    Kein Kommentar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Löst das dann aber bitte via ein Script, denn wenn ihr einfach nur 70 Ziv Slots in der Lobby erstellt sitzen die Zivs dann in der Lobby und warten das einer disconnected. Das verbessert dann nicht die gesamt Situation außer das das joinen für Zivs bei höheren Spielerzahlen anstrengend wird.

    Ein Guter Einwand, hab ich nicht bedacht, muss mann mal drüber nachdenken, dafür gibt es aber zum Beispiel einen Lobby Idle Kick.

    Herr Huber, das Thema wurde nicht umsonnst geschlossen.


    Eure Cop interne Diskussion könnt ihr auch gerne Intern Ausmachen.


    Solltet ihr Arge Probleme mit dieser Situation haben, so wendet euch an eure Vorgesetzten.


    #Closed.