Beiträge von Lord Petyr Baelish

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Doch wir haben euch lieb. Ich finde, solche Aktionen wie diese machen RP erst richtig aus. Ich finde es eine schöne Abwechslung, auf dem Server einmal der Gejagte zu sein. Euer Beitrag hat definitiv ein "Gefällt mir" Button verdient.


    Muss mich entschuldigen, dass dieser Beitrag seitens dass ich einer der Gefallenen war, nicht RP-mäßig geschrieben habe, aber so etwas hat Lob verdient. Im Gegensatz zu den Karikaturen :D

    Dem Vorschlag gegenüber kann ich sehr positiv entgegentreten. Vielleicht kann man zudem dann bei einem Bank Raub nicht Geld, sondern Goldbarren ausrauben, sodass mehr Vielfalt entsteht. Diese könnten ja der Bank als Rücklage im Safe liegen.

    Kriegserklärung zum Schutze unseres Staates von Altis


    Hiermit werde ich, Lord Petyr Baelish, CO-Leader der DS, im Namen der Gruppierung Dark Scorpions der Governor-Patroullie, kurz GP, sowie ihren Bündnispartnern, Der Strohhutbande, den Krieg erklären, sofern Sie unseren Forderungen nicht nachkommen sollten.



    Wir können nicht verantworten, dass die Ordnung unseres Polizeistaats durch eine solche Gruppierung gefährdet wird. Die Mitgliederzahlen der Governor-Patroullie nehmen stetig zu. Eine solche Propaganda ihrer Ideologie können wir unter keinen Umständen tolerieren. Es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder! Nicht dass die GP nur die Richter unseres Staates bereits beeinflusst und somit schon einige unserer Mitglieder zeitweise des Staates verbannen ließ, sondern vor allem dass unschuldige Bürger durch ihren Propagandaminister manipuliert und zu ihrem Zwecke benutzt werden kann und wird die DS nicht länger tolerieren!



    Die Rebellengruppierung um ihren Anführer The Governor nimmt Mitglieder auf, die den Anforderungen zur Aufnahme in unsere Gruppierung nicht bestanden haben. Doch sind diese Menschen gute Menschen, friedliche Menschen! Sie hatten zu keinem Zeitpunkt das Bedürfnis, den Staat stürzen zu wollen. Zum Schutze unserer Gesellschaft und der öffentlichen Ordnung in Altis fordere ich alle Mitläufer der GP dazu auf, diese faschistisch geführte Rebellengruppierung zu verlassen. Anderenfalls müssen wir, die DS, davon ausgehen, dass diese noch vor paar Tagen unschuldigen Bürger von Altis sich nun als Gesetzeslose auf Altis niedergelassen haben. Wir werden mit vollster Härte dagegen vorgehen und keine Gnade walten lassen.



    Des Weiteren ist die Governor-Patroullie verzweifelt dabei, sich in alle Angelegenheiten des Staates einzumischen. Sie merken von selbst schon, dass Sie nur am Rande existieren und versuchen über mehr und mehr Mitläufer an Einfluss auf Altis zu gewinnen. Diese Art von Propagandapolitik wird von uns, den Dark Scorpions, von nun an nicht mehr toleriert.



    Zudem beschuldigen wir die Mitglieder der Governor-Patroullie des Rufmordes. Uns ist mehrfach zu Ohren gekommen, dass neu zugereiste Bürger, die sich auf Altis niedergelassen haben, ein falsches Bild unsererseits von der GP übermittelt bekommen. Es kann absolut nicht akzeptiert werden, dass die Mitglieder um The Governor ihre Propaganda soweit ausweiten, dass sie versuchen, andere staatstreue Gruppierungen als Gefahr darzustellen.



    Des Weiteren wird der Markt auf Altis stark von der GP manipuliert. Durch ihre Massenproduktionen verlieren die gehandelten Waren in Altis rapide an Wert. Zudem unterschreiten Sie jegliche vorgeschriebene Qualitätsstandards. Doch das ist noch nicht genug! Durch geheime interne Quellen aus der Governor-Patroullie wurde uns bekannt, dass die GP flächenweise ihre Billigprodukte von Kindern produzieren lässt. Diese Kinderarbeit kann auf keinen Fall in Altis toleriert werden! Kinder haben unserer Auffassung nach ein Recht auf Bildung und diese bezieht sich nicht auf die Produktion von Crystal Meth oder Sprengstoff!



    Zu guter Letzt ist absolut nicht tragbar, einen Anschlag auf Kavalla zu planen. Durch geheime Quellen wurde uns von einem Projekt namens „Terrorbewegung in Altis“ Ihrerseits berichtet, welches vorsieht, jegliche staatliche Institution mutwillig zerstören zu wollen. Wir werden alles daran setzen, die Bedrohung des Staates zu eliminieren.



    Zudem stellen wir die Forderung an die DSB, die Kooperation mit einer solchen Gruppierung sofortig für zunichte zu erklären. Anderenfalls gehen wir davon aus, dass diese faschistische Ideologie der GP bereits bei ihren Mitglieder verinnerlicht wurde.





    Unsere Forderungen nochmals zusammengefasst:


    • Auflösung der Rebellengruppierung GP
    • Annullierung des Bündnisvertrages mit der DSB seitens der DSB
    • Annullierung des Projektes „Terrorbewegung in Altis“
    • Auflösung der Kinderarbeit
    • Einhaltung der Qualitätsstandards
    • Öffentliche Entschuldigung bei allen Bürgerinnen und Bürgern von Altis
    • Entschädigungszahlung von 50 Millionen
    • Anerkennung des Status als „Vasallen der DS“




    Der Krieg wird sich ab dem Genehmigungszeitpunkt über 2 Wochen belaufen. Das exakte Datum wird unter diesem Schreiben nachgetragen. Der Krieg zählt als beendet, sofern die GP unseren Forderungen nachkommt.
    Der DSB geraumen wir ein Zeitfenster von 1 Tag nach Akzeptanz der Kriegserklärung ein, sich von der GP zu trennen und damit das Bündnis als nichtig zu erklären. Anderenfalls zieht die DSB automatisch mit in den Krieg als Bündnispartner der GP.






    Hochachtungsvoll


    Lord Petyr Baelish
    ______________
    Ihr Pressesprecher

    Die Frage erzählt nicht viel über den Autor, sondern um die Person, die er RP-mäßig spielt.


    Meine Frage, falls du mich gemeint hast, bezog sich eher darauf, dass ob ich, wenn ich den Warnschuss abgebe, weil der Heli beispielsweise jegliche Kommunikation stört oder eine Gefahr für alle vor Ort bietet, mit Beschuss seitens des Helikopters rechnen muss, da es Rechtens ist.


    Ich finde in keinsterweise, dass diese Fragestellung viel über mich aussagen soll. Wenn überhaupt nur über die Rolle, die ich im Spiel vertrete.

    Weil es mich interessiert, wie dieser Knackpunkt der Regelung genau festgelegt ist. Ich konnte im Regelwerk nichts detailliertes dazu finden. Und ich finde, dass es generell für jeden interessant sein könnte, da dadurch oft Supportfälle entstehen. @Schwarz

    Das heißt aber auch, dass wenn der Helikopter, der hovert, der Warnung nicht nachkommt, damit rechnen muss, heruntergeschossen zu werden.


    Allerdings noch eine Frage:


    Darf der Helikopter ein Stückchen weiter weg landen und dann gleich in die Situation rein und auf die Leute schießen, die die Warnschüsse abgegeben hatten?

    Guten Tag,



    also wenn die Designer nichts zu tun haben ( :P ), könnte man vielleicht aus den Go-Karts Formel-1 Rennwagen Layouts draufspielen. Nur wenn das im Rahmen des machbaren ist. Zumindest werden diese in weiß etc angeboten sind aber grün :S


    Das mit dem Beschleunigen der Karts wurde ja schon einmal bereits diskutiert.


    Gruß


    Lord Petyr Baelish

    "Sehr geehrte Republik Verwaltung von Altis,


    hiermit möchte Ich, Don Tauro, meinen Clan, Ihnen unterbreiten.


    Wir nennen uns "Dark Scorpion", kurz genannt "DS", und bestehen zurzeit aus drei Mitgliedern, wo allerdings weitere Familienmitglieder noch in ihre Republik uns folgen werden.


    Was man über unsere Vergangenheit noch wissen sollte:


    Wir alle besitzen ein 2. Leben. In unserem 1. Leben wurden wir bereits für Tod erklärt. Wir wurden von einer geheimen Organisation, worauf ich auch nicht näher eingehen darf, rekrutiert.
    Dort genossen wir eine einwandfreie Ausbildung, um in unserem neuen Leben als Auftragskiller bestehen zu können.
    Demnach besitzen wir eine große Vielfalt, was Kampftechniken sowie Kampfverhalten angeht, wollen uns aber vorerst dezent im Untergrund zurückhalten.
    Als es einen Führungswechsel in unserer Organisation gab, der uns stark missfiel, versuchten wir das unmögliche, und flüchteten.


    Unsere Ziele sind relativ leicht zu verstehen.


    Wir werden uns in ihrem Land einen neuen Stützpunkt errichten und eine Geheimorganisation aufbauen. Wir, von den Dark Scorpions, haben uns zum Ziel gesetzt, ausgewählten Menschen
    eine 2. Chance zu schenken; unserer Familie beizutreten. Selbstverständlich kann bei uns Schutz gefunden werden, sofern nötige Mittel fließen.
    Wir von Dark Scorpions wollen die Welt verbessern. Es gibt zu viele Gauner da draußen, die kleine unschuldige Bürger überfallen.
    Sollten wir groß genug werden, werden wir alles daran richten,in Altis eine passable Regierung aufzubauen, die nach unseren Vorstellungen das Land säubert und regiert.


    Allianzen


    Im Grunde genommen ist für uns jeder ein Freund sowie Feind. Wer unserem Clan Dark Scorpion nicht beitritt, also kein Teil unserer Familie wird,
    wird auf der einen Seite ein Verhandlungspartner sein können, auf der anderen Seite aber auch uns als Feind gegenüber stehen können.
    Allerdings auch nur im Grunde genommen. Verrät jemand unsere Familie, so hat er aus unserer Sicht seine Ehre verloren und es nicht mehr verdient, am Leben zu bleiben.
    Er wird dann mit allen Mitteln verfolgt, sodass er hinter jedem Baum einen Feind vorfinden könnte.


    Unsere Mitgliederzahl beschränkt sich zurzeit auf 3, wobei Nachzügler bereits auf dem anstrengenden und gefährliche Weg hierher aus unserem Heimatland unterwegs sind.
    Die Urgründer von Dark Scorpion auf Altis nennen sich wie folgt:


    James Bond
    Alfonso Morto
    Don Tauro


    Falls es Interessenten gibt, die von unserer Familie adoptiert werden wollen, so bitten wir um eine förmliche Bewerbung, die bei einem von uns drei Gründern einzureichen ist.
    Wer allerdings einmal drinne ist, kommt lebend nicht wieder hinaus.



    Mit freundlichen Grüßen


    Don Tauro"



    Das waren wir einmal; aber nicht mehr!


    Doch um dies zu erklären muss ich am Anfang anfangen:


    Geflüchtet aus meiner alten Heimat, wo sich nun schon seit Jahrzehnten ein erbitterter Bürgerkrieg befindet, wurde ich als Schiffbrüchiger im Golf von Pyrgos angespült. Die Gruppierung Dark Scorpion um Alfonso Morto, dem neuen Anführer, James Bond, einem stummen aber gut ausgebildeten Schützen, sowie dem Elite-Kämpfer Alejandro Fernandez und dem Handlanger Robin Spencer haben mich vorerst in ihre Obhut genommen und mich (Lord Petyr Baelish) nach einiger Zeit in ihre Gruppierung aufgenommen. Ich bin zurzeit dort Medienbeauftragter sowie Verhandlungspartner.


    Nachdem wir gemeinsam unsere Ziele und Absichten besprochen hatten, ist uns aufgefallen, dass der Staat Altis doch nicht so schlecht organisiert ist wie anfangs von der Gruppierung erwartet. Demnach haben sich die Ziele der Gruppierung um Alfonso Morto durchaus geändert.
    Anstelle den Staat nun selbst zu übernehmen, wird unsere Gruppierung von nun an als freie Söldner von Altis arbeiten. Etliche Aktivitäten, in denen wir für uns einen liberalen oder moralischen Nutzen sehen, werden von unserer Seite aus unterstützt. Für gewisse Dienstleistungen oder Recherchen in unserem Interessensfeld sind wir zur Kooperation bereit.



    Ihre neu organisierte Söldner Gruppierung -Dark Scorpion-



    Nachtrag vom 28.11.2016:


    Unsere Gruppierung ist stets bestrebt danach, zu wachsen und mehr und mehr Einfluss in und um Altis herum aufzubauen. Um dies erfolgreicher gestalten zu können, haben wir in der Vergangenheit drei weitere Mitglieder aufgenommen. Nachdem Alberto Escobar und Robin Spencer ihre harte Aufnahmeprüfung bei uns bestanden haben, sind sie nun ein vollwertiges Mitglied der Dark Scorpion.
    Zudem ist in den letzten Tagen zu uns nach ungefähr 14-tägiger intensiver Kooperation Waldemar Waldwar aus der MS-13 gewechselt. In seinem Clan hatten seine Mitglieder vorübergehen die Insel verlassen und kamen nur für kurze Zwischenbesuche zurück, weshalb er weitestgehend schon zuvor mit uns agiert hatte.


    Nachtrag vom 16.12.2016:


    Nachdem die DS sich mit der ehemaligen MS -13 fusioniert hat, hat unserer Gruppierung einige Mitstreiter dazugewonnen. Wir dürfen glücklich bekanntgeben, dass wir nun Lee Christmas und Nick Stapler, zwei exzellente Scharfschützen, in unseren Reihen begrüßen dürfen. Des Weiteren werden Misaki Christmas, Gorgus Craftler, Merry Pollak und Raul Rodriguez als Praktikant bei uns anfangen dürfen.
    Aufgrund aktiver Rekrutierung alter Bekannten werden wir in Kürze unsere neuen Mitstreiter offiziell bekanntgeben. Die Kommunikation aus der Insel heraus erstreckt sich komplizierter als vorerst angenommen. Ich bitte um Ihr Verständnis.


    Aktuelle Mitgliederliste:


    Alfonso von Morto (Leader)
    Lord Petyr Baelish (Co-Leader)
    Alejandro Fernandez (Co-Leader)
    Robin Spencer (Pressesprecher)
    Alberto Escobar (Leutnant)
    James Bond (Leutnant)
    Waldemar Waldwar (Leutnant)
    Lee Christmas (Leutnant)
    Steve Ace (Leutnant)
    Merry Pollak (Leutnant)
    Gorgus Craftler (Rekrut)
    Misaki Christmas (Leutnant)
    Nick Stapler (Rekrut)



    Mit freundlichen Grüßen


    Co-Leader
    _______________
    Lord Petyr Baelish